AndreGT hat geschrieben:Moin ,,Dominator",
warum so bissig ?
Ich hatte ja geschrieben das ich nicht weiß ob es funktioniert.
Das die Bank der GTL nicht zur GT passt, ist doch eine Tatsache, die von dir gemachten Fotos belegen das auf sehr eindrucksvolle
Art.
Eine aktive Sitzposition, wie auf der Bank der GT, ist in dieser Kombination nicht mehr möglich.
Wer cruisen will greift halt zur GTL und wer es etwas aktiver mag nimmt die GT.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent
Gruß Andre
Bissig? Ich bin nur direkt
Ja, du hattest geschrieben dass du es nicht weisst und der Rest war auch wohl eine Meinung einer Person, die den Vergleich
nicht wirklich kennt. Also insgesamt nichts wert! Sei aber bitte nicht gleich beleidigt.
Diese von dir angesprochene "aktive Sitzposition" ist nichts wert wenn du an der Ampel nicht mit beiden Beinen auf den Boden kommst
Und die, die diese "aktive Sitzposition" nutzen, sind nicht selten mit dem Sitzkomfort unzufrieden (das Sitzkissen ist nach oben hin ausgewölbt). Bei mir gings hauptsächlich um die Sitzhöhe... der niedrigere Schwerpunkt, der bessere Sitzkomfort, die bessere (da auch wertigere) Optik (und nur mir sollte es gefallen!!!) und der bessere Windschutz sind positive Nebeneffekte. Der schlechtere Kniewinkel steht als einziges Argument dagegen.
Und auch NEIN zu der Entscheidung... ich will die GT als Basis gemischt mit den Vorzügen der GTL
Danke, dir natürlich auch einen schönen Advent!
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.