Hirsch hat geschrieben::roll: Otto, du sollst doch den Uwe nicht immer so ärgern. Du machst so lange bis er dich man erwischt und verhaut....
Ich warte schon am Recklinghäuser Kreuz

Hirsch hat geschrieben::roll: Otto, du sollst doch den Uwe nicht immer so ärgern. Du machst so lange bis er dich man erwischt und verhaut....
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben::roll: Otto, du sollst doch den Uwe nicht immer so ärgern. Du machst so lange bis er dich man erwischt und verhaut....
Ich warte schon am Recklinghäuser Kreuz
Hirsch hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Und FC Hollywood hat es wieder nicht geschafft!
Mit diesem Vorsprung kann man sich auch mal ein Unentschieden gegen den amtierenden Deutschen Meister leisten.![]()
Uwe59 hat geschrieben:Zitat Hoeness: "Wir werden Dortmund zur Weißglut bringen!"![]()
![]()
Was soll das
![]()
![]()
Maze hat geschrieben:warum hält Don Jupp nicht zu seinem Torhüter ?
warum meint Bayern, dass die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund ausgemacht wird ?
Oettl hat geschrieben:Habe das Interview ja nicht gesehen, daher kann ich zu der Aussage nichts sagen.![]()
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Habe das Interview ja nicht gesehen, daher kann ich zu der Aussage nichts sagen.![]()
Jupp meinte, der Weidenfeller zeige eine beständige Leistung, die mit einem Einsatz in der Nationalmannschaft gewürdigt werden sollte.
Ist ja als solches sehr ehrenhaft zu sagen, aber ........... immerhin hat Jupp den aktuellen Nationaltorwart in seiner Mannschaft.
Da könnte er auch gleich den Neuer anscheißen ! (wobei er da auch Recht hätte hehehehehe)
Oettl hat geschrieben:
Warum sollte er jetzt auf den alten Weidenfeller zurückgreifen.![]()
Absolut überflüssig diese Aussage.![]()
![]()
Am Samstag hat er überragend gehalten uns ansonsten macht er genauso Fehler wie
die anderen Torhüter![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste