Hirsch hat geschrieben:Aber auf mich hört ja keiner beim DFB.....![]()
Gott sei Dank

Hirsch hat geschrieben:Aber auf mich hört ja keiner beim DFB.....![]()
Hirsch hat geschrieben:Wäre ich der Joachim, also der Jogi, dan wäre es derzeit so:
1. Adler
2. Neuer
2. Ter Stegen ... z. Zt. nicht die beste Wahl![]()
![]()
Aber auf mich hört ja keiner beim DFB.....![]()
Weidenfeller ist sehr gut aber im Hinblick auf die WM 2014 zu alt - obwohl: Italien wurde 1982 auch mit einem Vierzigjährigen Weltmeister.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wäre ich der Joachim, also der Jogi, dan wäre es derzeit so:
1. Adler
2. Neuer
2. Ter Stegen ... z. Zt. nicht die beste Wahl![]()
![]()
Aber auf mich hört ja keiner beim DFB.....![]()
Weidenfeller ist sehr gut aber im Hinblick auf die WM 2014 zu alt - obwohl: Italien wurde 1982 auch mit einem Vierzigjährigen Weltmeister.
Hirsch hat geschrieben:So nun isser wech.....der Babbel in Hoffenheim. Und sein Co-Trainer gleich mit.![]()
Wußte ich es doch, dass er sich nicht in die Winterpause rettetn kann.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber auf mich hört ja keiner beim DFB.....![]()
Gott sei Dank
Beule hat geschrieben:der Babbel war doch abschußreif als er den Tim Wiese geholt hat.
Schaun mer mal wies weitergeht
sumo hat geschrieben:Spitzen Ergebnisse gestern, Schalke auch noch Gruppensieger, Dortmund dazu noch gewonnen. Hut ab, eine solche Gruppe mit 14 Punkten zu beenden.
Andreas.M hat geschrieben:Beule hat geschrieben:der Babbel war doch abschußreif als er den Tim Wiese geholt hat.
Schaun mer mal wies weitergeht
Naja jetzt wird wohl Quälix kommen
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Oettl hat geschrieben:Gratuliere dem BVB und Schlake zum Gruppensieg.
Oettl hat geschrieben:Gratuliere dem BVB und Schlake zum Gruppensieg.
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste