Ruhrpottler hat geschrieben:@ Heinz - wir sammeln dich, wie üblich irgendwo ein
jepp, könnten uns im Prinzip früh irgendwo auf eurer Tour treffen, die ich dann noch mitfahren könnte.

@Flying Dutchman - Dafür müsstest du völlig durchtrainiert anreisen - Gewichtiges Vorhaben
Flying Dutchman hat geschrieben:Wenn jemand von Euch im Gebiet der deutsch- niederländischen Grenze kommt, würde ich mich gern mit Ihm treffen und mit Ihm zum Treffen fahren. Weil:
1. ich hab noch kein Navi,
2. mit nem Sextanten kann ich nicht umgehen,
3. nach den Sternen navigieren kann ich in der Theorie sehr gut, aber ich ich weiss leider immer noch nicht welche Sterne ich nehmen muss, die vor mir oder die über mir,
4. beim Bund habe ich immer nur grüne Karten bekommen, von den bunten Karten die ich nun überall liegen sehe bekomme ich Angst und Panik
Danke im vorraus
Rüdiger
Flying Dutchman hat geschrieben:Wenn jemand von Euch im Gebiet der deutsch- niederländischen Grenze kommt, würde ich mich gern mit Ihm treffen und mit Ihm zum Treffen fahren. Weil:
1. ich hab noch kein Navi,
2. mit nem Sextanten kann ich nicht umgehen,
3. nach den Sternen navigieren kann ich in der Theorie sehr gut, aber ich ich weiss leider immer noch nicht welche Sterne ich nehmen muss, die vor mir oder die über mir,
4. beim Bund habe ich immer nur grüne Karten bekommen, von den bunten Karten die ich nun überall liegen sehe bekomme ich Angst und Panik
Danke im vorraus
Rüdiger
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:so, hab jetzt doch schon gebucht...
vom 04-07 eine suite (2 personen)...und vom 05-06 die neue 1200'er gs/lc...
Hoffentlich hast du richtig gelesen , alle Leihmopeds auf 34 PS gedrosselt ...![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:Super, Hans und wenn die Anne es ganz bequem haben soll, 16er haben die auch
Vessi hat geschrieben:so, hab jetzt doch schon gebucht...
misterbig hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:so, hab jetzt doch schon gebucht...
BINGO![]()
![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:so, hab jetzt doch schon gebucht...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste