Hirsch hat geschrieben:Irgendwie komme ich mir schon komisch vor. Die vielen Siege des FC Bayern.......und jeder neidet sie uns (Bin zwar kein Spieler aber (immer) Mitglied)![]()
![]()
Ach das sieht nur so aus!

Hirsch hat geschrieben:Irgendwie komme ich mir schon komisch vor. Die vielen Siege des FC Bayern.......und jeder neidet sie uns (Bin zwar kein Spieler aber (immer) Mitglied)![]()
![]()
sumo hat geschrieben:Um nochmal auf die Fehlentscheidung zurückzukommen: vor der Glotze war meine erste Reaktion: Elfmeter und Rot. Erst in der Super-Zeitlupe war es zu erkennen, dass der Ball an den Oberschenkel geht. Also, andere hätten auch so entschieden. Der Elfer zum 2:2 war auch ein Geschenk und das Abwehrverhalten vor den Toren zum 1:2 und 2:3 stümperhaft. Aber durch die erste Aktion kann man schön von den eigenen Fehlern ablenken.
Egal, die Eintracht hat gewonnen.
![]()
Maze hat geschrieben:die Serie bei Bayern wird noch platzen .......... was sind schon 11 Punkte .......... Hochmut kommt vor dem Fall
Maze hat geschrieben:FCBayern ist blöd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste