Chris1965 hat geschrieben:Meine ja nicht dich persönlich, mir ist es auch nicht peinlich,........aber lies mal die Beiträge so mancher anderer
lg
Christian
hab ich auch nicht als ,,persönlich" aufgenommen
Chris1965 hat geschrieben:Meine ja nicht dich persönlich, mir ist es auch nicht peinlich,........aber lies mal die Beiträge so mancher anderer
lg
Christian
Chris1965 hat geschrieben:
Sorry, aber Wind - und Wetterschutz sind auf der RT deutlich besser,....vorallem mit der großen Wunderlich Scheibe, die man für die K gar nicht bekommt, bzw. nicht eingetragen bekommt.
Habe eine RT und bin die K runde 1000 km probegefahren,.....die RT schlägt sie beim Wind - und Wetterschutz um Längen.
Christian
OSM62 hat geschrieben:Chris1965 hat geschrieben:
Sorry, aber Wind - und Wetterschutz sind auf der RT deutlich besser,....vorallem mit der großen Wunderlich Scheibe, die man für die K gar nicht bekommt, bzw. nicht eingetragen bekommt.
Habe eine RT und bin die K runde 1000 km probegefahren,.....die RT schlägt sie beim Wind - und Wetterschutz um Längen.
Christian
Hallo,
bezugnehmend auf den von dir bemängelten Windschutz und einer "Wunderlich Scheibe" muss ich dir sagen.
Ich fahre schon die ganze Saison mit der "zugelassenen" Wunderlich Scheibe.
Die ist breiter aber nicht höher und bringt richtig Entlastung im Schulterbereich und
insgesamt einen besseren Windschutz.
RT bin ich in Almeria dieses Jahr sehr ausführlich gefahren.
1. ist das eine Rüttelplatte
2. wenn man schnell fahren will passt immer nur ein Gang -> wenn ich Supersportler fahren will kaufe ich mir auch einen
3. und das ganze Moped von der Anmutung her schon ein wenig verjährt ist.
CBR hat geschrieben:Hehe hab mich extra zurückgehalten was die Rt betrifft sonst wär ich wieder der Schlauscheißer gewesen![]()
Ich kann dem Christian nur zustimmen was Wind/Wetterschutz betrifft da ist die k ein Miststück.
So manche werden hier sehr schnell beleidigend wenn man auf die heilige K schimpft, kann aber auch daran liegen das da oben im Explorer BMW-K- Forum steht.
Andi#87 hat geschrieben:Chris1965 hat geschrieben:Dass Du 1000er´s versemmeln kannst- wie von Dir betont- stimmt,....solange es gerade aus geht. Wenn Du darauf nicht stolz bist, warum schreibst Du das dann ?
Entschuldigung? Lesen kannst Du auch nicht?
Diese Aussage stammt nicht von mir sondern ist ein Zitat aus dem Test der Zeitung.
Ich hab es nicht nötig jedem (ungefragt) zu erzählen wie toll ich Motorrad fahren kann. (Das überlasse ich lieber Dir)
OSM62 hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Hehe hab mich extra zurückgehalten was die Rt betrifft sonst wär ich wieder der Schlauscheißer gewesen![]()
Ich kann dem Christian nur zustimmen was Wind/Wetterschutz betrifft da ist die k ein Miststück.
So manche werden hier sehr schnell beleidigend wenn man auf die heilige K schimpft, kann aber auch daran liegen das da oben im Explorer BMW-K- Forum steht.
Da hat wohl jeder seine eigenen Prioritäten.
Ich bin auch beide gefahren und für mich ist die K 1600 GT (mit Wunderlichscheibe natürlich noch besser)
das Motorrad mit dem Wind/Wetterschutz der mir am besten passt.![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste