Maze hat geschrieben:Klar, ich stehe dazu, dass ich den Verein FCB nicht leiden kann. Das heißt für mich aber nicht, dass ich ihn "hasse".
Auf dieses Niveau möchte ich mich bitte nicht filtrieren lassen !
ok dann nehm ich das zurück!
Maze hat geschrieben:Klar, ich stehe dazu, dass ich den Verein FCB nicht leiden kann. Das heißt für mich aber nicht, dass ich ihn "hasse".
Scuderia hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Klar, ich stehe dazu, dass ich den Verein FCB nicht leiden kann. Das heißt für mich aber nicht, dass ich ihn "hasse".
ok dann nehm ich das zurück!
Uwe59 hat geschrieben:Ich hab hier für alle meine "lieben" Bayern-Fans, die dem Größenwahn verfallen sind, die richtige Medizin![]()
![]()
Rezept frei in jeder Apotheke![]()
![]()
![]()
supernorby hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ich hab hier für alle meine "lieben" Bayern-Fans, die dem Größenwahn verfallen sind, die richtige Medizin![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Medizin ist dann die richtige für die Schalker????????????
![]()
![]()
Scuderia hat geschrieben:Herrlich wie sich die Bayernhasser an Sammer aufgeilen, mir als Bayern Fan ist das total wurscht, so lange die Mannschaft so weiter macht!
UU80 hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Herrlich wie sich die Bayernhasser an Sammer aufgeilen, mir als Bayern Fan ist das total wurscht, so lange die Mannschaft so weiter macht!
Ich habe noch nie mit einem Wort geschrieben, dass ich den FCB hasse, und an Sammer geile ich mich bestimmt nicht auf. Ich finde dessen Gehabe trotzdem peinlich und stehe dazu, dass der Verein das nicht nötig hat.
Hirsch hat geschrieben:Ich war von Anfang an dagegen......aber ich wurde ja nicht gefragt....
Uwe59 hat geschrieben:Ich hab hier für alle meine "lieben" Bayern-Fans, die dem Größenwahn verfallen sind, die richtige Medizin![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste