von Scuderia » 20.02.2013, 12:34
Also ich war gestern von Arsenal total enttäuscht! Damit meine ich nicht deren Spiel, darüber haben sich ja gestern alle Experten im TV ausgelassen, das möchte ich nicht.
Man spricht ja immer von der "Englischen Härte" und ich habe damit auch kein Problem, Bayern auch nicht, Schweini hat das nach dem Spiel auch betont.
Was ich aber unfair finde ist, dass die Spieler von Arsenal hart drauf gehen und wenn der Schiri pfeift, ab winken, lamentieren und so tun, als wäre nix, also null komma nix gewesen dabei foulen sie sehr hart.
Das stachelt dann das Publikum auf und die machen dann natürlich mit.
Soweit, so gut! Was mich dann aber total gestört hat war, dass die Arsenal Spieler dann bei jedem kleinen Foul, welches die Bayern begangen haben, ebenfalls wild fuchtelnd und gestikulierend Freistoss und Karte gefordert haben, was natürlich die Zuschauer registriert und ebenfalls mit gemacht haben.
Dieses "Pussy Verhalten" kannte ich bisher nur von Italienischen und Spanischen Mannschaften aber nicht von den "harten Jungs von der Insel"!
Vielleicht liegt es daran, dass bei Arsenal in den letzten Jahren fast nie Engländer gespielt haben, ich weiss es nicht.
Der Schiri hat sich leider von dieser Stimmung beeinflussen lassen und Karten verteilt die nie und nimmer Karten waren, während er in der 1. Halbzeit klar rot gegen einen Arsenal Spieler hätte geben muss (weiss nicht mehr wer, Einsteigen in Manzukic an der Mittellinie aussen links)!
Ich weiss nicht ob das eine Masche von Arsenal ist und sie so auch in der Liga auf treten, dazu verfolge ich sie zu wenig, aber mit Sportsgeist und Fairness hat das nix zu tun.
Grüße aus Unterfranken
Stefan