Frag mal mein Weib ob ich eifersüchtig bin

Am Freitag kommst du mal nach Fächern zum Kaffee, da gibt es Eifersucht

UU80 hat geschrieben:Bayern wird nach dem Sieg im Hinspiel kein wirkliches Problem haben (denke ich mal).
Maze hat geschrieben:
vielleicht geht es den Engländern ja um die Ehre als letzter britischer Vertreter in der CL ........ ein 3:1 haben schon andere Mannschaften ausgebügelt
Maze hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Bayern wird nach dem Sieg im Hinspiel kein wirkliches Problem haben (denke ich mal).
vielleicht geht es den Engländern ja um die Ehre als letzter britischer Vertreter in der CL ........ ein 3:1 haben schon andere Mannschaften ausgebügelt
Meister Lampe hat geschrieben:...
Ako hat geschrieben:
Bayern quasi wieder Sieger in letzter Minute
klaus97 hat geschrieben:Ako hat geschrieben:
Fehlt nur noch dass Du glücklicher Sieger sagst.![]()
Ein schlauer Mann hat mal festgestellt, daß ein Spiel 90 Minuten dauert und solange darf jede Mannschaft Tore schießen auch Bayern![]()
Tja und wenn die Verfolger ihre Hausaufgaben nicht machen, dann wird das halt langweilig
Hirsch hat geschrieben:klaus97 hat geschrieben:Ako hat geschrieben:
Fehlt nur noch dass Du glücklicher Sieger sagst.![]()
Ein schlauer Mann hat mal festgestellt, daß ein Spiel 90 Minuten dauert und solange darf jede Mannschaft Tore schießen auch Bayern![]()
Tja und wenn die Verfolger ihre Hausaufgaben nicht machen, dann wird das halt langweilig
Stimmt. Und Ako, Bayerns Punktevorsprung (20![]()
) kommt nicht von ungefähr. Dennoch, danke an Schalke und an die Mainzer für die Schützenhilfe. Ich denke die Meisterschaft ist durch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste