Jop. So lange es nicht sowas ist
Andi#87 hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit dem Kantband.
Erst war ich ja skeptisch, aber fertig montiert muss ich sagen, dass das die erste "anständige" Nachrüstlösung von Wunderlich ist.
Passt 100% sieht gut aus und hilft (hoffentlich auch).
pemue hat geschrieben:. . . habe ich mir noch die Seitenständervergrößerung zugelegt.
GEP hat geschrieben:pemue hat geschrieben:. . . habe ich mir noch die Seitenständervergrößerung zugelegt.
Hallo Peter,
passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber zur Seitenständervergrößerung kann ich Dir nur beipflichten.
Die paar Euros lohnen sich wirklich. Der Seitenhalt/Gripp ist bei lockerem Untergrund deutlich besser (zumindest hat man das bessere Gefühl) und der Seitenständer wird nicht abgeschüft. Warum BMW da nicht selbst dahinter kommt? Wahrscheinlich würde das Moped gleich 200 EUR teuerer werden.
Na ja: es lebe der Zubehör-Markt.
Viele Grüße
Gerhard
Ciribiribin hat geschrieben:Hallo zusammen!
......, aber die Schräglagenfreiheit war doch nervig eingeschränkt. Das Ding kratzte und ruckte in Kurven ständig, weshalb ich es wieder abgeschraubt und entsorgt habe.
Habt ihr bei der K 1600 im Betrieb bessere Erfahrungen damit gemacht?
Herzliche Grüße, Ciri
Ciribiribin hat geschrieben: . . . Thema Parkstützen-Auflagevergrößerung . . .
. . . an meiner K 1200 RS . . . die Schräglagenfreiheit war doch nervig eingeschränkt. Das Ding kratzte und ruckte in Kurven ständig.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste