Norbert K. hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:sag mal Harry, hast du nen PC neben dem Prüfstand
Hat er
Ja ,ja , und nicht nur einen

Norbert K. hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:sag mal Harry, hast du nen PC neben dem Prüfstand
Hat er
Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
kann ich nicht beurteilen, ob dann der Motor überfordert ist. Möglich kann das schon sein. So ein Tuning kostet über 8000 €, deshalb kaufe ich ev. besser ein anderes Moped, das mit der Leistung von unten da ran kommt.
Gruß
Peter
rossi hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
kann ich nicht beurteilen, ob dann der Motor überfordert ist. Möglich kann das schon sein. So ein Tuning kostet über 8000 €, deshalb kaufe ich ev. besser ein anderes Moped, das mit der Leistung von unten da ran kommt.
Gruß
Peter
Mit 240 PS ist wahrscheinlich nicht nur der Motor überfordert .
Martin.1111 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
Gruß
Peter
Mit 240 PS ist wahrscheinlich nicht nur der Motor überfordert .
nicht jeder
Snowman77 hat geschrieben:...was soll ich sagen, wenn ich das alles so hier lese. Ich brauche mir keine Gedanke machen... habe die K1200R Sport (2007) und die wurde leider nur 2 Jahre gebaut (war leider ein Flop) ich finde sie Hammer, vom optischen und Fahrverhalten und sie gibt es nicht als 1300er. Von daher die kleinen Macken der 12er die sie hat, als Charakter ansehen
Siegfried hat geschrieben:Snowman77 hat geschrieben:...was soll ich sagen, wenn ich das alles so hier lese. Ich brauche mir keine Gedanke machen... habe die K1200R Sport (2007) und die wurde leider nur 2 Jahre gebaut (war leider ein Flop) ich finde sie Hammer, vom optischen und Fahrverhalten und sie gibt es nicht als 1300er. Von daher die kleinen Macken der 12er die sie hat, als Charakter ansehen
es gab hier schon Bilder , von einer 13er, mit der Sportverkleidung der 12er .. ist vielleicht eine Idee, wenn man es bezahlen kann ..
Sir Arthur hat geschrieben:Diese Rohrverbindung wurde vermutlich nur im US-Markt eingebaut.. Die restlichen Länder haben von haus aus eine bessere Rohrverbindung.... Nachtigal.....
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste