Das war in Sachen Spannung ein Hammerspiel.

"Ein Spiel dauert 90 Minuten"
Sepp Herberger hatte unrecht.
Gott sei dank.

Bin froh eine Zecke zu sein

Scuderia hat geschrieben:P.S. Erzähl mir bitte nie wieder, nie nie wieder einer was von Bayern Dusel!
Beule hat geschrieben:Das sieht gut aus.
Hauptsache die Dortmunder haben nicht alles Glück abgesaugt und es ist noch was für den FC Bayern über.
Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:P.S. Erzähl mir bitte nie wieder, nie nie wieder einer was von Bayern Dusel!
schaun wer mal heute abend ob ihr nicht dusel braucht
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:P.S. Erzähl mir bitte nie wieder, nie nie wieder einer was von Bayern Dusel!
schaun wer mal heute abend ob ihr nicht dusel braucht
Fußball hat immer mit etwas Glück zu tun, Maze. Aber das Glück hat der Tüchtige. Und egal wie das Spiel heute ausgeht, Bayern wird alles tun um weiterzukommen. Das weiß ich jetzt schon.
Maze hat geschrieben:schaun wer mal
sumo hat geschrieben:Glückwunsch an die Bayern. Am Ende dann doch sehr souverän. Wobei die harte Gangart der Italiener übertrieben war. Bei jedem Foul gegen sich sofort lamentiert und Karten gefordert. Ich kann die (fussballerisch) einfach nicht ab.
Ich würde ein innerdeutsches HF bevorzugen. Ich glaube nicht, dass sonst ein deutscher Verein im Finale steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste