Uwe59 hat geschrieben:Jetzt können die Bayern zeigen, ob sie es wirklich drauf haben
Haben sie das nicht bereits?
Uwe59 hat geschrieben:Jetzt können die Bayern zeigen, ob sie es wirklich drauf haben
Oettl hat geschrieben:Meine Traumpaarungen.![]()
Maze hat geschrieben:geile Paarung ....... schade für Dortmund zuerst mit Heimspiel ..........Barca hat Glück, kann mit ihrer B-Mannschaft ins Finale einziehen
UU80 hat geschrieben:Die Auslosung gefällt mir, freue mich schon auf die Spiele!
Scuderia hat geschrieben:Ich weiss nicht was in den Pöhler gefahren ist aber seine großkotzige Art zur Zeit ist echt etwas übertrieben!
Warum macht er sich über Mourinho lustig?
Statt sich "geehrt" zu fühlen, dass er nach Deutschland kommt um den kommenden Gegner zu "studieren" veräppelt er einen der erfolgreichsten Trainer der Welt.
Ich persönlich finde das respektlos und arrogant.
Und dass er meint, sich in die "Tages- und Geschäftspolitik" der Bayern ein mischen zu müssen, rundet das ganze noch ab!
Oettl hat geschrieben:Klopp diesen Psychopath nehme ich nicht mehr wahr.![]()
Macht ein Spieler einen Fehler, heißt es Vorbildfunktion. Dieser Clown springt da an der Linie rum
wie ein Irrer.
sumo hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Klopp diesen Psychopath nehme ich nicht mehr wahr.![]()
Macht ein Spieler einen Fehler, heißt es Vorbildfunktion. Dieser Clown springt da an der Linie rum
wie ein Irrer.
Wenn er nach Guardiola der nächste Bayern-Trainer wird, was dann?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste