von Scuderia » 24.04.2013, 10:50
Was für ein Spiel!!!
Was für eine Demonstration!!!
Die, die gedacht haben, die Stärke der Bayern liegt nur an der Schwäche der Gegner wurden gestern eines Besseren belehrt.
Die Tatsache, dass die Gegner wie Juve oder auch Barca gestern "schwach" aussehen, liegt an der bärenstarken Leistung der besten Bayern aller Zeiten!
Das Spiel gestern geht in die Geschichte ein, die weltbeste Clubmannschaft einfach mal so her zu spielen.
Und: Ich lasse mir diesen Sensationssieg nicht madig machen, weil einige verblendete Hasser und Neider das berühmte Haar in der Suppe suchen, WIR brauchen keine 5 Abseitssituationen um von einem Wunder zu sprechen!!!!
Ich denke, diese Zitate bringen es auf dem Punkt, und machen deutlich, welchen Meilenstein die Bayern gestern gesetzt haben:
Messi: "Sie waren viel stärker als wir, körperlich überlegen. Was passiert ist, ist eine Schande"
Alves: "Ich muss einem großen Gegner gratulieren. Wir hatten nicht viele Chancen, aber das lag an ihnen. Wenn man auf einen stärkeren Rivalen trifft, kann man ihm nur gratulieren"
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, der ich seit über 30 Jahren die Daumen drücke und bin froh, dass ich das mit erleben darf!!!
Grüße aus Unterfranken
Stefan