Andrew6466 hat geschrieben:Wochenende und noch kein Eintrag? Whats App?
Andrew
Das gute Stück ist noch in der Tiefgarage eingemottet....
Wenn ich gut drauf bin hole ich sie (vielleicht) morgen ans Tageslicht
Außerdem hat´s noch keine 15°C
Andrew6466 hat geschrieben:Wochenende und noch kein Eintrag? Whats App?
Andrew
GaB hat geschrieben:Wenn jetzt noch Jemand Interesse bekundet, werde ich eine Anmeldeliste eröffnen, ................damit keiner verloren geht
GaB hat geschrieben:GaB hat geschrieben:Wenn jetzt noch Jemand Interesse bekundet, werde ich eine Anmeldeliste eröffnen, ................damit keiner verloren geht
Teilnehmerliste für Samstag - 25.05.:
1. Gerd
2. Peter
3. Micha & ?
4. Tom
5. Tomas?
6. Andrew
Weitere Teilnehmer sind erwünscht!
Nolimit hat geschrieben:@ GaB ...
Hi Gerd , wo gehts denn eigentlich hin ..die Tour...??
Andrew6466 hat geschrieben:So, war heute schon mal ein bisschen düsen Richtung Werder, der Raps steht in voller Blüte, und sonst war auch alles fein.
Bis die Tage,
Andrew
Martin.1111 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:So, war heute schon mal ein bisschen düsen Richtung Werder, der Raps steht in voller Blüte, und sonst war auch alles fein.
Bis die Tage,
Andrew
Hi,
dann ist der Spargel sicher auch schon am Markt?
Gruß
Peter
Andrew6466 hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:So, war heute schon mal ein bisschen düsen Richtung Werder, der Raps steht in voller Blüte, und sonst war auch alles fein.
Bis die Tage,
Andrew
Hi,
dann ist der Spargel sicher auch schon am Markt?
Gruß
Peter
Yep, Veronika der Lenz ist da, und der Spargel auch sogar! Bekannt ist ja vor allem der Spargel aus Beelitz. Wie auch immer, am Straßenrand sind jetzt überall wieder die Frischwarenstände.
Grüße aus der Hauptstadt,
Andrew
GaB hat geschrieben:GaB hat geschrieben:Wenn jetzt noch Jemand Interesse bekundet, werde ich eine Anmeldeliste eröffnen, ................damit keiner verloren geht
Teilnehmerliste für Samstag - 25.05.:
1. Gerd
2. Peter
3. Micha & ?
4. Tom
5. Tomas?
6. Andrew
Weitere Teilnehmer sind erwünscht!
Nolimit hat geschrieben:Denke nicht bei 15 crad und Regenhttp://www.wetter.com/wetter_aktue ... =DE0008481
tb hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Denke nicht bei 15 crad und Regenhttp://www.wetter.com/wetter_aktue ... =DE0008481
Das ist wohl noch ein wenig zu früh. Ich traue keiner Tagesvorhersage, die mehr als zwei Tage in der Zukunft liegt.
Tom
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste