Alex-fährt hat geschrieben:Bei Conti Reifen normal. Haben sehr guten Grip aber leider zu Lasten der LAufleistung.
Hatte Conti auf der Super Tenere und B-King. Grip Super, LAufleistung.
sascha1712 hat geschrieben:Hallo Troll,
hört sich so an, als hättest du auf der K1600 schon verschiedene Reifenhersteller gefahren. Mit welchem Reifen hattest du ein gutes Gefühl, bzw. welcher ist dein Vavorit ??( Laufleistung ist für mich nur zweitrangig !)
Wie war der Dunlop z.B . Gegenüber den anderen Reifen die du drauf hattest?
Ich muß in Kürze neue aufziehen, daher bin ich über jede Info dankbar. ( dachte an Conti RoadAttack 2GT)![]()
Piccolo71320 hat geschrieben:So verschieden sind die Meinungen:
Troll ist begeistert vom Z8 (gönn ich ihm auch), für mich wäre der Z8 nur ne Notfalllösung da ich schlechte Erfahrungen mit dem Z8 gemacht habe.
Troll hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:So verschieden sind die Meinungen:
Troll ist begeistert vom Z8 (gönn ich ihm auch), für mich wäre der Z8 nur ne Notfalllösung da ich schlechte Erfahrungen mit dem Z8 gemacht habe.
??? habe ich was verpasst?
Z8 ---> mein danke
Alex-fährt hat geschrieben:Bei Conti Reifen normal. Haben sehr guten Grip aber leider zu Lasten der LAufleistung.
Hatte Conti auf der Super Tenere und B-King. Grip Super, LAufleistung.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum