Nachtfalke hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine Hero 3 black bestellt und direkt den „GoPro HD HERO Suction Cup. Nun meine Frage an euch, wo befestigt ihr die Camera an der Dicken ?
@troll
Deine Aufnahmen mit Helmmontage sind super aber das möchte ich hier in meiner Nähe nicht machen, gibt nur blöde Kommentare ;o(
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruss Rolf
Nachtfalke hat geschrieben:Danke für die Infos.
@Troll
ich nehme an Scheibe aussen ? Macht die Wölbung nichts aus ?
Ciao Rolf
GT-Driver hat geschrieben:Hier ist Berni's Antwort auf meine PN, wie er die Halterung der GOPRO konstruiert hat:
Hallo Claus,
Danke für deine Anfrage , vermute mein Beitrag zur Befestigungslösung ist irgendwie untergegangen , inzwischen gab es aber anderweitig schon mehrere Interessenten dafür. Insofern wäre es hilfreich wenn du diese Anfrage nochmal als Antwort auf meinen Beitrag einstellen würdest ...hatte nämlich schonmal eine Art Kleinserie ins Auge gefasst - das aber wieder verworfen da zunächst keine Resonanz.
Zu deiner Frage:
Die Halterung ist , wie richtig erkannt ,von der GTL - zur Befestigung habe ich rechts und links mit einer Schlichtfeile vorsichtig ein paar Aussparungen eingearbeitet .
Die Querspange ist ein nach der Bearbeitung verchromter Bandstahl...alles in allem etwas viel Aufwand habe aber
zuvor sehr viele Varianten getestet ,diese ist wirklich erschütterungsfrei !!
Bei Bedarf samt Scheibe schwenkbar , auserdem hat man die Möglichkeit durch die Scheibe einen Kontrollblick auf den Monitor zu werfen um den Betriebszustand zu kontrollieren.
Der viel diskutierte Befestigungspunkt ist Geschmackssache hatte parallel eine synchron betriebene am Helm u. rückertig am Koffer ist interessant für verschiedene Sequenzen nutze aber überwiegend die "Scheibenvariante"...
Hoffe geholfen zu haben...falls noch Fragen einfach melden...
Berni
Hobbybiker hat geschrieben:Habe die GoPro Hero 2 derzeit, aber liebäugele mit der 3er da diese echt bessere Aufnahmequalität bietet. Ein Freund hat sie auf der Haya und die Aufnahmen sind kristallklar. Er hat auch die (teure) Fernbedienung dazu und somit kann er mal ganz fix die Cam an und ausmachen, was bei der 2er etwas lästig ist. Letztlich kostet der Spas aber mal wieder fix 500€![]()
Die 2er macht ihre Sache aber auch ganz gut.
https://www.youtube.com/watch?v=dizCRcNUErA
Doggie hat geschrieben:Meine Go Pro Saugnapfhalterung hält nicht an der Verkleidung.
Dran machen rütteln, alles gut. Am nächsten Morgen liegt sie in der Garage auf dem Boden.![]()
Was mach ich falsch? So kann ich nicht damit fahren!
Drinnen kann ich das 180l Aquarium vom Sockel ziehen, hält bombenfest.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum