Hirsch hat geschrieben:Es spricht für den FC Bayern, dass ein auswärtiges 1:1 hier explizit thematisiert wird. FC Bayern, weiter so. Dann kappt's wieder mit dem Tripper...äh Triple.
Flying Dutchman hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Es spricht für den FC Bayern, dass ein auswärtiges 1:1 hier explizit thematisiert wird. FC Bayern, weiter so. Dann kappt's wieder mit dem Tripper...äh Triple.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ako hat geschrieben:Neuigkeiten von der Front:
Schalke leiht sich ein Jahr Denis Aogo vom HSV aus und hat eine Kaufoption!
Wollte ich nur mal erwähnen, damit ihr wisst warum wir noch Deutscher Meister werden
Uwe59 hat geschrieben:Ako hat geschrieben:Neuigkeiten von der Front:
Wollte ich nur mal erwähnen, damit ihr wisst warum wir noch Deutscher Meister werden
Sag ich doch, wir sind nicht die Besten aber die lustigsten![]()
![]()
![]()
.....obwohl ich glaub jetzt fängt die Serie an, wir verlieren kein Spiel mehr![]()
![]()
Ako hat geschrieben:Neuigkeiten von der Front:
Hirsch hat geschrieben:Gratulation an den Supercupsieger 2013, FC Bayern München.
JS hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gratulation an den Supercupsieger 2013, FC Bayern München.
....da schließe ich mich an....das spiel war der hammer
Hirsch hat geschrieben:JS hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gratulation an den Supercupsieger 2013, FC Bayern München.
....da schließe ich mich an....das spiel war der hammer
Ja genau. Und alle die Bayern dieses Jahr nichts zutrauen oder die Mannschaft schlecht reden wollen, weil sie in Freiburg einen Punkt gelassen haben, seien vorgewarnt![]()
Brocki hat geschrieben:Booohhhhhaaaatenggg, Donnerlittchen, damit hatte wohl kaum einer gerechnet![]()
![]()
Da ich die italienische Liga kaum sehe, kann ich mir über seine fußballerischen Qualitäten kein Urteil erlauben, aber allein vom IQ her siedele ich ihn so bei 4-5 an.
Ein Huhn hat einen IQ von 3, somit dürfte er zumindest nicht auf den Hof scheißen
Möge er die BL im positiven Sinne bereichern und S04 weiterbringen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste