Uwe59 hat geschrieben:......und es geht lustig weiterKevin-Prince Boateng ist der nächste
spielt der Ballack noch ?
Wenn die Bayern en Kaiser haben, brauchen wir getz en echten Prinzen!

Uwe59 hat geschrieben:......und es geht lustig weiterKevin-Prince Boateng ist der nächste
spielt der Ballack noch ?
Hirsch hat geschrieben:Nicht ganz ohne Eigennutz sage ich danke an Schalke für den Sieg über Leverkusen (Bayern bleibt zumindest heute Tabellenführer).![]()
Weiter so.....
Uwe59 hat geschrieben:Viel schlimmer ist, was ist mit dem FCB los![]()
![]()
![]()
Den besten Trainer, die beste Mannschaft und sowieso alles am Besten und dann nur abgeschlagen auf dem 2ten Platz![]()
![]()
Uwe59 hat geschrieben:Viel schlimmer ist, was ist mit dem FCB los![]()
![]()
![]()
Den besten Trainer, die beste Mannschaft und sowieso alles am Besten und dann nur abgeschlagen auf dem 2ten Platz![]()
![]()
Ako hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Viel schlimmer ist, was ist mit dem FCB los![]()
![]()
![]()
![]()
Erster Pest, zweiter CholeraSuch Dir was aus!
Oettl hat geschrieben:Ich sich ma nix![]()
Ako hat geschrieben:Wat is denn mit den Stuttgartern los?
6:2 gegen den Retortenclub.
JS hat geschrieben:Ako hat geschrieben:Wat is denn mit den Stuttgartern los?
6:2 gegen den Retortenclub.
...erstmal glückwunsch an stuttgart...kein abstiegsplatz mehr....nach solchen ergebnissen frage ich mich immer, ob die mannschaft vorher nicht für den verein sondern gegen den trainer gespielt hat...naja...vielleicht auch nur zufall.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste