Der deutsche Fußball kann froh sein, solche Trainer wie ihn zu haben.

onkra hat geschrieben:.
Gäbe es Jürgen Klopp nicht, der allen gezeigt hat wie es geht und dessen System von fast allen kopiert wird,
würden die BL Manschaften den europäischen weit hinterherlaufen. Fakt!!!!!
Bei objektiver Betrachtung und mit mittlerem Fussballverstand wird das jeder wissen.
Das Wort Psychopath trifft auf andere Verantwortichen deutlich eher zu als auf Klopp.
onkra hat geschrieben:Barcelona spielt ähnlichen Fusslall wie der BVB???????
Hallo?!?!?!
Lokalpatriotismus ist in UNSERER Region ein hohes Gut.
Hirsch hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Klopp, ist kein Psychopath. Er ist einfach nur sehr impulsiv und reagiert emotional. Wäre ich Fußballtrainer, wäre ich vom Wesen her auch eher ein Klopp- als ein Hynckes-Typ. Dass Klopp absoluten Fußballsachverstand hat, daran zweifle ich nicht. Als bekennender FC Bayern-Fan muss ich dies neidlos anerkennen. Der Mann kann was und hat Kompetenz, auch wenn er manchmal an der Linie hüpft wie ein Gummiball. So ist er halt.![]()
Der deutsche Fußball kann froh sein, solche Trainer wie ihn zu haben.
Oettl hat geschrieben:@Onkra
Erzähl mal auf der Südtribüne das du als BvB Fan ein Avatar mit einemz Schlake Spieler benutzt.![]()
Die werden dich lieben![]()
Ein richtiger BvBler hätte das Trikot nichtmals als Bild im Computer![]()
![]()
Rot Weiße Grüße vom CL Sieger
sumo hat geschrieben:Übrigens, wer mal geile Stadionstimmung sehen und hören möchte, schaut sich heute das Heimspiel der Eintracht an.
onkra hat geschrieben:@Alex
Deine Signatur ist übrigens um Längen die Besste im ganzen Forum![]()
![]()
Genialer Spruch
Ako hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Onkra
Erzähl mal auf der Südtribüne das du als BvB Fan ein Avatar mit einemz Schlake Spieler benutzt.![]()
![]()
HÄ![]()
Oettl hat geschrieben:Ako hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Onkra
![]()
HÄ![]()
Sorry, Ako
Hatte mich vertan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste