rene0411 hat geschrieben:Hallo zusammen,habe gestern den Tausch von der GT zur GTL gemacht und muss sagen das diese sich einfach besser fährt, sicherlich Ansichtssache!Nur eines stört ein wenig die Sitzposition.Ich bin über 1,85m und fühle mich da ein wenig reingepresst.Was habt Ihr ,die "Langen" unter Euch für eine Abhilfe dafür?Bisher ist mir nur die Fa.Baehr untergekommen die die Sitzbänke aufpolstert,eine andere alternative Sitzbank kommt nicht in Frage!.Hat das jemand schon machen lassen und wenn ja wie zufrieden ist man mit dieser Lösung,vor allem was für eine Version hat man genommen?
Mfg Renè
Hallo Rene,
du bist also von einer GT zur einer GTL gewechselt.
Du schreibst "Nur eines stört ein wenig die Sitzposition.Ich bin über 1,85m und fühle mich da ein wenig reingepresst"
Mh hilf mir weiter aber das verstehe ich nicht,erkläre mal diese reingepresst genauer.
Was stört den genau,Kniewinkel etc.
Grundsätzlich ist zu sagen das die GT und die GTL von der Sitzposition zwei komplett verschiede Motorräder sind.
Man kann man Sitz was etwas auf oder abposltern,man kann an der Fussraste ein wenig ändern,man kann mit viel Aufwand vl am Lenker etwas ändern.
Das $ndert aber gerade bei der GTL nichts an der Sitzposition.
Wenn die Sitzposition einer GTL für dich grundsätzlich nicht passt,ist es für dich einfach das falsche Motorrad.
Aber ich gehe davon aus das du das Motorrad ausführlich Probe gefahren hast und das Thema Sitzposition dort schon auf dem Radar stand.