wilko1975 hat geschrieben:also selber Raddemontage + Montage + beim lokalen Reifendienst oder beim freundlichen neue aufziehen lassen..
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Ich zieh sogar die Reifen selbst auf die Felgen![]()
Freund hat nen Reifenhandel
siggi hat geschrieben:Ab diesem Jahr montiere ich meine Reifen selbst.Bei 4-5 Sätzen Reifen im Jahr lohnt es sich schon.
Reifenmontiergerät selbst gemacht . Zubehör dazugekauft.
Siggi
Motorradfahrer hat geschrieben:siggi hat geschrieben:Ab diesem Jahr montiere ich meine Reifen selbst.Bei 4-5 Sätzen Reifen im Jahr lohnt es sich schon.
Reifenmontiergerät selbst gemacht . Zubehör dazugekauft.
Siggi
Wie wuchtest Du die Räder anschliessend aus?
Meister Lampe hat geschrieben:Lohnt es sich wirklich ...... eigentlich Nein....
wilko1975 hat geschrieben:Hallo...
...mich würde mal interessieren wer seinen Reifenwechsel selber macht ->also selber Raddemontage + Montage + beim lokalen Reifendienst oder beim freundlichen neue aufziehen lassen...bzw. sogar die Pneus übers Internet bestellen und zum Reifenwechsel mitnehmen? Sofern dieser das zulässt. Wie sind eure Erfahrungen...was habt Ihr dafür im Schnitt bezahlt?
Frank1968 hat geschrieben:ich beschaffe mir die Reifen im Internet und lasse sie dann beim
freundlichen oder in der freien Werkstatt montieren.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum