Besser kann man(n) und Quotenfrau den Tag nicht verbringen
Dauergrinsen bei Allen beim Abschlussböhnchen - Hoffentlich bringt uns der Herbst noch
so einen Tag
Ruhrpottler hat geschrieben:jau Hans - dickes Lob für die tolle Strecke und das Guiden![]()
Dauergrinsen bei Allen beim Abschlussböhnchen - Hoffentlich bringt uns der Herbst noch
so einen Tag
aber 40 hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:jau Hans - dickes Lob für die tolle Strecke und das Guiden![]()
so einen Tag
![]()
aber 40 hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:jau Hans - dickes Lob für die tolle Strecke und das Guiden![]()
so einen Tag
![]()
hihiquotenfrau ist gut
Vessi hat geschrieben:hast dich für'n gelbes nummernschild auch gut gehalten...![]()
Flying Dutchman hat geschrieben:Nun hab ich eine Nacht darüber geschlafen und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich sehr grosse Defizite beim fahren habe und überhaupt keine Ahnung hab was mit der K alles möglich ist.
Das beginnt mit:
-was können die Reifen
-was kann das Fahrwerk und die Einstellungen der Fahrwerks (ESA)
-Kurventechnik
-Drehzahlbereiche und Gänge
Fazit:
Ich bin der typische auf der Autobahn nach Arbeit- Fahrer und muss noch viel lernen.
Also packen wir es an!!!
Flying Dutchman hat geschrieben:Da bin ich mir sicher! der Hase hat ja immer nen flotten Spruch auf Lager!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste