willste Bier oder Glühwein?

Ako hat geschrieben:K1600 Forumstreffen 2014
Bin ja nur Gast, aber wie kann man diese Überschrift wählen und mögliche andere infrage kommende 1600er Treiber außen vor lassen?
Sir Arthur hat geschrieben:Könnt Ihr Doppelkopf ? dann würde ich mich sehr schnell auf den Weg machen !
PfalzK1600GT hat geschrieben:@ Chip,
willste Bier oder Glühwein?
gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Könnt Ihr Doppelkopf ? dann würde ich mich sehr schnell auf den Weg machen !
Da ich mir jetzt nicht wirklich einen Doppelkopf zulegen will, meine Frage...
....geht ein Doppelkinn auch
Sir Arthur hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Könnt Ihr Doppelkopf ? dann würde ich mich sehr schnell auf den Weg machen !
Da ich mir jetzt nicht wirklich einen Doppelkopf zulegen will, meine Frage...
....geht ein Doppelkinn auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelkopf
Kommt aber eher aus dem Osten, Norden und ggfs aus dem Westen dieser Republik.. Hier unten spielen die Eingeborenen eher Schafkopf.
Sir Arthur hat geschrieben:Wir können uns die Gegend ja schon mal vorab ansehen ??
Moirana.Norge hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Wir können uns die Gegend ja schon mal vorab ansehen ??
Du Glücklicher, Du hast kein Saison-Kennzeichen, oder wir fahren mit dem Auto, dann bin ich dabei
Sir Arthur hat geschrieben:Vom Spritverbrauch her nehmen sich 2 GT`s und eine unserer Dosen nichts.... aber der Spaßfaktor !!!!!! Mitte März muß ich eh mal rüber nach Saarbrücken - das könnte man verbinden ... Interesse ?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast