sumo hat geschrieben:Tausche Weiterkommen in der EL für einen Heimsieg gegen den VfB ein.

sumo hat geschrieben:Tausche Weiterkommen in der EL für einen Heimsieg gegen den VfB ein.
Uwe59 hat geschrieben:@onkra
Eins konnte man aus den 2 Niederlagen mitnehmen, Real Madrid ist besser als Bayern München ;)
sumo hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Tausche Weiterkommen in der EL für einen Heimsieg gegen den VfB ein.Auch wenn es ein glücklicher Sieg war. Fragt aber heute niemand mehr.
Chip hat geschrieben:sumo hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Tausche Weiterkommen in der EL für einen Heimsieg gegen den VfB ein.Auch wenn es ein glücklicher Sieg war. Fragt aber heute niemand mehr.
Ohne Glück gewinnt (fast) keiner, aber was mich freut ist die Tatsache, dass sie endlich Mal wieder Moral bewiesen und gefightet haben, so wie man das erwarten darf.....
UU80 hat geschrieben:Obwohl das Länderspiel mit Glück 1:0 gewonnen wurde, war das keine gute Leistung der Nationalmannschaft.
Sicher fehlen einige Leistungsträger wegen Verletzung, aber das lässt sich nicht ändern.
Grundsätzlich hapert es im Abwehrverhalten, beginnend im Mittelfeld, und das nicht erst seit heute.
Da ist zur WM noch Arbeit angesagt.
Ako hat geschrieben:Ohne Blau Weiß läufts eben nicht, auch nicht beim Jogi![]()
Ako hat geschrieben:So liev Lück, ich wage dann für heute mal wieder eine Prognose:
Hoffenheim wird um 17.20 am frühen Abend mindestens 3 Tore mehr im Soll liegen und Schalke fährt einen Dreier ein!
Schalke - Hoffenheim 3 : 1
Ich glaube, die spielen sich heute den Frust vom Leib!
Schön, dass ihr die Daumen drückt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste