von Scuderia » 12.03.2014, 11:08
Weil hier immer von den Bayern Fans gefordert wird, man solle doch international PRO Deustsche Clubs sein.....
Ich bin hier bei mir von vielen Club-, BVB und Schalke Fans umgeben, und die wünschen den Bayern IMMER die Pest, sind IMMER für den Gegner, vor allem in der CL!!!
Am schlimmsten sind die BVB Erfolgsfans, die erst seit einigen Jahren "Fan" sind! Wer sie schon 2 Mal gerettet hat vergessen die dabei, weil sie es wahrscheinlich gar nicht wissen!
Gestern habe ich aus Neugierde den Mobilat Fantalk aufgenommen. Das ist so ne Kneipe in Essen und da sitzen Thomas Helmer, Stefan Schnoor, meist Neuruhrer und noch paar Gäste und quatschen über Fussi und nebenbei läuft das CL Spiel.
In der Kneipe geben sich rund 30 Leute aus dem Pott die Kante. Sind überwiegend BVB, Schalke und Bochum Fans!
Gestern beim Tor für Arsenal stand die Kneipe wieder mal Kopf, Leuet lagen sich in den Armen und streckten die Faust nach oben. War letztes Jahr genauso.
Das ist zwar nur ein kleines Beispiel, aber so schaut die Realität einfach aus.....
Mich stört das nicht, denn ich genieße den Erfolg meiner Mannschaft umso mehr und freue mich über jedes Tor.
Aber dieses Gefasel von "man muss international für Deutsche Clubs sein" kann ich nimmer hören.
Großkotzig gesagt: Andere haben die Unterstützung nötiger als wir wenn sie aufgrund unseres Erfolges in der CL spielen (CL Plätze) und gerade diese sind dann für unsere Gegner.
Aus diesem Grund werde ich persönlich die CL Spiele einiger Clubs "interessiert" beobachten!
Grüße aus Unterfranken
Stefan