Andrew

Jörgi hat geschrieben:Keine Revision...........![]()
Respekt, der Mann hat wenigstens Eier in der Hose.............im Gegensatz zu manch anderen hier
Hirsch hat geschrieben:Für alle Uli- und Bayern-Hasser: Er hat eine Straftat begangen, hat sich selbst angezeigt und trägt jetzt die Konsequenzen und das mit Format. Trotz aller Straftaten: Respekt Herr Hoeneß.
paradiesquell hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Keine Revision...........![]()
Respekt, der Mann hat wenigstens Eier in der Hose.............im Gegensatz zu manch anderen hier
? Ich kenne die Anderen hier nicht.
Insofern kann ich das nicht beurteilen!
Wie kommst du darauf?
Grüsse aus NI
Dillinger hat geschrieben:15% der Bevölkerung zahlen 80% der Steuern.
Dillinger hat geschrieben:15% der Bevölkerung zahlen 80% der Steuern. Einer davon ist der Uli.
Der Höchststeuersatz ist 42%. Also bleibt diesen sogenannten Reichen von einem Euro 58 Cent.
Ist das korrekt?
Die am lautesten Schreien sind doch die 80% die 20% der Steuern von den sogenannten Reichen in Form von Sozialhilfe bekommen, aber ggf. gar nicht arbeiten gehen.
"Schmarotzer" sind für mich z.B die Herren Schuhmacher, die keine Steuern in Deutschland zahlen, aber durch sogenannte Wohltätigkeit auf sich aufmerksam machen.
Das ist zwar legal das er in der Schweiz wohnt, aber im Prinzip ist er nichts anderes als Uli. Würde Schuhmacher in Deutschland versteuern, hätten auch alle was von den 42%
was in etwa die Summe ausmacht was Uli jetzt hinterzogen hat.
Ich wäre dafür , das alle diejenigen die einen deutschen Pass haben auch in Deutschland versteuern müssen. Egal wo sie wohnen.
Für Uli wäre wohl nur diese Zelle die Höchststrafe.![]()
Dillinger hat geschrieben:15% der Bevölkerung zahlen 80% der Steuern. Einer davon ist der Uli.
Der Höchststeuersatz ist 42%. Also bleibt diesen sogenannten Reichen von einem Euro 58 Cent.
Ist das korrekt?
Die am lautesten Schreien sind doch die 80% die 20% der Steuern von den sogenannten Reichen in Form von Sozialhilfe bekommen, aber ggf. gar nicht arbeiten gehen.
"Schmarotzer" sind für mich z.B die Herren Schuhmacher, die keine Steuern in Deutschland zahlen, aber durch sogenannte Wohltätigkeit auf sich aufmerksam machen.
Das ist zwar legal das er in der Schweiz wohnt, aber im Prinzip ist er nichts anderes als Uli. Würde Schuhmacher in Deutschland versteuern, hätten auch alle was von den 42%
Ich wäre dafür , das alle diejenigen die einen deutschen Pass haben auch in Deutschland versteuern müssen. Egal wo sie wohnen.
FrankLT hat geschrieben:Dillinger hat geschrieben:15% der Bevölkerung zahlen 80% der Steuern. Einer davon ist der Uli.
Ist das korrekt?
Der Michael Schumacher wird wohl mehr Steuern in Deutschland entrichten als so mancher denkt. Allein die Merchandising Artikel ie in Deutschland verkauft werden, sind auch hier zu versteuern. Zudem können solche Menschen in der Schweiz eher unbehelligt durchs Leben gehen. Dann stellt sich immer noch die Frage, wenn jemand soviel Geld hat, o er es nicht selber so machen würde. Aber Schumacher als Schmarotzer zu bezeichnen ist wohl mehr als daneben.
OSM62 hat geschrieben:Der FCB unterwegs:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste