
Hirsch hat geschrieben:Ich kann hier und heute schon eines sagen: Bayern steigt dieses Jahr nicht ab.
Ako hat geschrieben:Schalker Knappenschmiede ist Vorbild für die Liga
''Neuer und Mesut Özil gelten als Paradebeispiele für den Erfolg des Ausbildungsbetriebes. Sie sind zu Weltstars geworden. Doch sie sind letztlich nur zwei Spieler von Dutzenden, die in den vergangen Jahren im Profifußball Fuß fassten. Ob auf Schalke oder anderswo. Beim 2:1-Sieg in Augsburg letzte Woche standen gleich sieben Spieler auf dem Rasen, die der Knappenschmiede entstammen. Selbst Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund erkennt die überragende Jugendarbeit des Erzrivalen an. "Davon können wir uns bei aller Konkurrenz eine Scheibe abschneiden", betonte unlängst der BVB-Boss. Auch Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland, in der Nachbarstadt Bochum geboren, kommt immer mal wieder ins Revier zum "Spionieren". Im Interview mit "Transfermarkt.de" gab Manager Heldt jüngst zu, dass sich die Münchner nach den Methoden im Revier erkundigt hätten''.
Quelle: T-online- sport- home
Oettl hat geschrieben:Ich werde mir heute Abend das 0:6 bei Real- Schlake ansehen.
Hirsch hat geschrieben:Ich kann hier und heute schon eines sagen: Bayern steigt dieses Jahr nicht ab.
Ako hat geschrieben:Auch Bayerns Co-Trainer Hermann Gerland, in der Nachbarstadt Bochum geboren, kommt immer mal wieder ins Revier zum "Spionieren". Im Interview mit "Transfermarkt.de" gab Manager Heldt jüngst zu, dass sich die Münchner nach den Methoden im Revier erkundigt hätten''.
Quelle: T-online- sport- home
Ako hat geschrieben:Wenn die Lüdenscheider nicht in Hannover gewännen, wären wir Zweiter!
Scuderia hat geschrieben:Jeder weiß, dass wir in München die beste und erfolgreichste Jugendarbeit in Deutschland haben.
Die Aufzählung der Spieler die aus unserer eigenen Jugend stammen gleicht einer Weltauswahl!!!
Ako hat geschrieben:Ok, sind wir eben draußen! Natürlich geht es auch um sportliche Erfolge! Die sind aber insbesondere kapitalabhängig!
Für diese Saison ist Schalke diesbezüglich gut bedient. Jetzt gilt es in der BL weiter zu bestehen und am Samstag gegen Braunschweig- ohne Höwedes- einen Dreier einzufahren.
Wenn die Lüdenscheider nicht in Hannover gewännen, wären wir Zweiter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste