Die K1300S ist die bessere, weil vielseitigerere Variante schnell unterwegs zu sein.
Gruß
Motorradler
JustMe hat geschrieben:Ob man das so allgemeingültig sagen kann?
Kommt es nicht eher auf das jeweilige Anforderungsprofil an?
Fahre ich häufig längere Touren, auch gerne zu zweit. Dann ist mit grosser Wahrscheinlichkeit die KR das WHl der Mittel.
Ist es häufiger die schnelle Tour ohne viel Gepäck und Sozia, dann kann es gerne auch die SR sein.
Maxell63 hat geschrieben:JustMe hat geschrieben:Ob man das so allgemeingültig sagen kann?
Kommt es nicht eher auf das jeweilige Anforderungsprofil an?
Fahre ich häufig längere Touren, auch gerne zu zweit. Dann ist mit grosser Wahrscheinlichkeit die KR das WHl der Mittel.
Ist es häufiger die schnelle Tour ohne viel Gepäck und Sozia, dann kann es gerne auch die SR sein.
Brav gelernt beim Marketing von BMW. ;)
Da wir ja nicht alle ständig MotoGP fahren und unseren Spass in 1/10 rechnen, sind in der Praxis die s1000R und die K13R deutlich näher zusammen, also unsere schönes Schubladendenken war haben möchte.....
Klar... die eine ist eine "Sportpurer" der andere in.. Striiitfaita.... aber mein Gott.... auf der Landstrasse ist weder die eine noch die andere bauartbedingt flotter.... Die K geht besser für die Tour..... naja... also richtig und gleichzeitig doch auch unwichtig...
Kauf dir das Moped, wo dein -Herz dran hängt. einen Fehler machst du so oder so nicht..
Maxell63 hat geschrieben:den Gewichtsunterschied merkst du am ehesten beim raus schieben aus der Garage ;)
OSM62 hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube ich muss mir langsam Sorgen um mein Konto machen,![]()
jedes mal wenn ich im Moment eine S 1000 R sehe,
muss ich mich drauf setzen.
Diesmal war es eine weiße:
Irgendwie passt die zu gut.
Mehr Bilder habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 99&page=13
Tourenfahrer hat geschrieben:Es kommt mir KEINER mit einem Fahrrad ans K 1600 Treffen
Chef hin oder her
Tourenfahrer hat geschrieben:Und dann wieder der böse Blick![]()
oder soll ich sagen konzentriert
Vessi hat geschrieben:bei deiner grösse wâre die k13r für dich die 1. wahl, michael....
die passt 3x besser zu dir
via Xperia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste