Hans hatte auf meinen Hinweis, daß 12:00 h Heiden ziemlich späte sei, von sich aus freundlicherweise die Tour um eine Std. vorverlegt, also Abfahrt in Heiden um 11:00 h und nicht um 12:00 h . Da haben wir entweder mehr Zeit zum Kurven oder zum Klönen, beides prima .
Prüf- und Einstellfahrt war voll korrekt , es lief alles wie am Schnürchen , auch die Rennleitung hatte keine Zeit für uns , mal wieder ein prima Samstag im Bergischen und Danke an Hans fürs guiden , er hat mal wieder die Sahnestücke heraus gesucht ... und bei den Hayaleuten einige Verdächtige getroffen ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
war doch wieder spitze... klasse wetter, gute leute, keine rennleitung....bis auf einen...aber der war hinten...und sowieso 'n ganz netten... hat alles gepasst....bis auf den tacho von häsken...der geht wohl mächtig vor....
so...und jetzt geh ich erst mal in die sauna....datt ganze gejage geht mächtig auf die knochen...
btw...hab mal gegoogelt... bei durchgezogener linie überholen ohne überholverbot dürfte max. 30 euronen kosten... via Xperia
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...