FrankLT hat geschrieben:Dortmund holt den Pokalund Atlético Madrid gewinnt die Championsleauge.das wird nix mit Triple dies Jähr.
FrankLT hat geschrieben:Aber Lautern ist 2 Liga. War schon bemerkenswert wie Bayern von Dortmund geschlagen wurde. Und Champions League ist mal wieder ein ganz anderes Parkett. Wenn da jetzt kein Biss rein kommt, dann wars das. Real ist nicht Lautern.
FrankLT hat geschrieben:Ich rechne mal mit Bayern. Sag ich als Lauterer. Alles andere wäre eine große Überraschung.
FrankLT hat geschrieben:Dortmund holt den Pokalund Atlético Madrid gewinnt die Championsleauge.das wird nix mit Triple dies Jahr.
Oettl hat geschrieben:Wenn der FC Bayern in der CL so spielt wie gestern Abend, ich hoffe nicht,
gibt es mal ne richtige Dusche.
Oettl hat geschrieben:
Ich glaube der FC Chelsea wird im CL Finale stehen.
Aber mein Traumfinale wäre Chelsea-Bayern.![]()
FrankLT hat geschrieben:Was aber dieser Jan Aage Fjortoft da zu suchen! bleibt wohl auch ein Geheimnis von Sky
Hirsch hat geschrieben:Muss mal ein Lob aussprechen: Lothar kommentiert derzeit für SKY und ich meine, er hat sich positiv verändert. Man merkt dass Sachverstand dahinter steckt und rhetorisch hat er auch zugelegt. Weiter so Loddar.
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Andrew6466 hat geschrieben:Die Bayern haben 5:1 gewonnen, und Du hoffst, dass die nicht noch mal so spielen wie gestern Abend?! Boah eigh, nicht nur der 1 FC Bayern selber, nein, auch seine Fans haben völlig das Maas verloren. Okay, spieltechnisch wäre da noch viel mehr möglich gewesen, doch für Kaiserslautern hat's ja wohl so allemal so gereicht![]()
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste