Frank das machen wir demnächst. Bleiben in Kontakt. Aber in so einen Bunker steige ich nicht....
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Hirsch hat geschrieben:Frank das machen wir demnächst. Bleiben in Kontakt. Aber in so einen Bunker steige ich nicht....
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Peter aus Bremen hat geschrieben:Bei der verringerten Drehzahl zur RR braucht man kein Titan, würde nur unnötig teuer werden.
Einstellplätchen für die Ventile brauchst Du trotzdem, die Schlepphebel lenken die Kraft nur um. Die Konstruktion ist leichter als Tassenstößel. Aber auch technisch etwas aufwändiger weil mehr Teile.
Lass Dir gesagt sein: die S1R fährt absolut hammermäßig!
Ein schönes Ding ist Sie ja auch noch. Gut, werde wohl morgen mal beim Händler vorbeigucken. Obwohl es mir für meine K schon leidtäte. War grade fast schon drauf und dran der den Kühler runterzureissen und die Ventile nachzugucken. Grade das will ich ja eigentlich vermeiden.
Mal sehen, wies später mit dem Entlüften klappt
Sollte ich vielleicht auch mal gucken. Muss aber vermutlich das grade frische Öl wieder raus
Thomas hat geschrieben:Auf dem Seitenständer geparkt, geht fast kein Öl verloren!
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