Hallo Freunde der Sonne
Was soll ich sagen, ein cooles Wochenende und wie viele schon geschrieben haben“
wieder tollte Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt“
Wem gilt es zu danken
Allen die dabei waren und dazu beigetragen haben ,dass wir Spass und Freude hatten.
Mein besonderer Dank geht ausdrücklich an Lothar von
[url]http://www.motorrad-ontour.de/
[/url] der sich ganz spontan bereit erklärt hat eine tolle Tour anzuführen
Wirklich vielen herzlichen Dank, das rechne ich dir persönlich sehr hoch an.
Ja nun zum Wettergott.
Mensch Kerl auf dich ist auch kein Verlass mehr

, aber es musste ja so kommen egal wie ich es mache oder gemacht habe war es falsch.
Ich kam mit dem Auto und was war:
Freitag geiles Wetter
Samstag geiles Wetter
Heute auf der Heimreise 10 Minuten Regen
Was lernen wir daraus, ich vertraue dich NIE NIE NIE NIE NIE NIE mehr , du Münchhausen des Wetters
Naja was soll’s, so konnte ich mich im Haribo Werksverkauf und einem Perlenladen vergnügen
Also Leute man sieht sich
Kleine Nebenbemerkung am Rande, der User Alex-fährt hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet.
Es muss wirklich was ganz schlimmes passiert sein,

denn ich habe Ihn auch für die von Ihm selber eventuelle angekündigten 1 bis 2 Stunden beim Wunderlich nicht gesehen.
Auch hat er mir die Tour bisher nicht übersendet und das Hotel hat Ihn Stand Sonntag Nacht 0.43 vermisst.
Komisch,naja vielleicht hat ja hier einer Kontakt zu Ihm und das ganze klärt sich auf.
Naja sagen wir mal so,ich hoffe das wenn sich alles wieder normalisiert hat er sich mal bei uns meldet, denn einfach so kurzfristig als Tourguide abzusagen und sich dann weder bei mir ,noch im Hotel zu melden muss ja einen triftigen Grund haben.
Da ich ein sehr fürsorglicher Mensch bin und als Organistor immer um das Wohl aller bedacht bin mache ich mir so meine Sorgen.