Chopper sind da einfacher, da weiss jeder ungefähr, was er vom anderen zu erwarten hat

Einen schnellen Fahrer nervt es, wenn er dauernd warten muss. Der hat nachher dann evtl. eine Raucherlunge vom Warten

Gruß,
Frank
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Wenn dem Frank 275 km mit der KR auf kleineren Straßen zu weit ist, dann denke ich nicht, dass er sich als der Raser bezeichnet!![]()
Wünsche Euch eine schöne Tour, ohne Vorbereitungsstress!
Doggie hat geschrieben:Jau, gute Frage.
Ich hatte auch mal Interesse, aber da sich inzwischen nur "Rennsemmeln" für die Ausfahrt interessieren bin ich mit meiner Postpanamaklasse sicher fehl am Platz.![]()
Die Schwarzwaldrunde war schön und stressfrei und halbwegs "nur" im ordnungswidrigen Bereich (zumindest ganz hinten)
FrankLT hat geschrieben:Doggie hat geschrieben:Jau, gute Frage.
Ich hatte auch mal Interesse, aber da sich inzwischen nur "Rennsemmeln" für die Ausfahrt interessieren bin ich mit meiner Postpanamaklasse sicher fehl am Platz.![]()
Die Schwarzwaldrunde war schön und stressfrei und halbwegs "nur" im ordnungswidrigen Bereich (zumindest ganz hinten)
Wieso denn, ich komme auch mit der 16 GT. Sonst sind das K 13 s oder r. wo ist da jetzt ne Rennsemmel bei?
FrankLT hat geschrieben:Doggie hat geschrieben:Jau, gute Frage.
Sonst sind das K 13 s oder r. wo ist da jetzt ne Rennsemmel bei?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Hirsch hat geschrieben:ich habe noch von Frank ne Ferrari-Mütze.....
frari66 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich habe noch von Frank ne Ferrari-Mütze.....
Die kannst Du mir ja dann mitbringenNach den letzten Postings bin ich doch stark geneigt mitzufahren, zumal jetzt Bitche sogar dabei ist.
Schöne Strecke ist das jetzt geworden![]()
Allerdings ist Sauwetter vorausgesagt am nächsten WE. Mal sehen, obs wirklich so kommt.
Ich erinnere mich jetzt übrigens auch an eine Begebenheit bei meiner letzten Ausfahrt mit einem Forumsmitglied aus einem anderen Forum. Die endete - zum Glück nicht für mich - an der Leitplanke ("nur" mit Fahrzeugschaden !). Und auch sonst hab ich schon einiges gesehen, bin glaube ich ein sehr vorsichtiger Fahrer die meiste Zeit![]()
Gruß,
Frank (der jetzt hofft, dass das Wetter doch gut wird !)
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste