Motorradler hat geschrieben:Mit der BMW fahre ich natürlich zum BMW Händler.
Doch habe ich den Eindruck jeder BMW Händler redet seine Ware schön
und von "Problemen" will keiner etwas gehört haben.
Die meisten Freundlichen meinen, künstliche Probleme gibt es nur in div. Foren und in Wirklichkeit funzt eh alles einwandfrei.
Gruß
Motorradler
Dachte ich mir ja schon auch, nur irgendwie seltsam, dass die es alle nicht wissen. Das müsste über die Fahrgestellnr. abgefragt werden können und das sogar zumindest europaweit.
Müsste doch dieselbe Software bei jedem BMW-Händler sein
![Kinnkratzer scratch](./images/smilies/scratchchin.gif)
Sonst ist das doch keiner
![WinkBig winkG](./images/smilies/wink.gif)
Vielleicht mal direkt bei BMW-Österreich anfragen, vielleicht hier ->
http://www.bmw-motorrad.at/at/de/index.htmlDie Händler bekommen doch solche Rückrufaktionen bzw. Modellpflegeaktionen sogar bezahlt bzw. deren Werkstatt. Das müsste sogar in Ihrem Interesse sein, sowas nachzuschauen und zu machen. Hab ich so zumindest verstanden.
Gruß,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!