accirus hat geschrieben:Nach der ersten Abweichung die Frage nach Neuberechnung mit nein beantwortet. Dann irgendwann auf die Route zurückgekommen. Das Navi zeigt zwar die alte Route an und ich kann auch sehen, dass ich auf der Route bin aber es sagt und zeigt keinerlei Abbiegehinweise mehr an. Das war beim Nav4/Zumo660 definitv anders. Damit er mich wieder führt, muss ich die Route stoppen und neu aufrufen.
Beobachte oben links die Entfernung zur nächsten Abbiegesituation. Fährst du in richtiger Richtung auf der Route und wird ansteigende Entfernung zur nächsten Abbiegesituation angezeigt, einfach "Skip" (als Funktionstaste rechts auf dem Bildschirm gelegt) anklicken und fertig.
Die von dir beschriebene Situation tritt (soweit ich das beobachten konnte) dann auf, wenn man die Route verlassen muss und HINTER einem festen Wegepunkt wieder auffährt, oder wenn man die Route nicht verlässt und einen Karten- oder Wegepunkt dennoch verpasst (z. B. beim planen den WP 50 Meter neben die Straße gesetzt.)
Gruß - Pendeline