Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 18.05.2014, 08:13

klaus97 hat geschrieben:
onkra hat geschrieben:Es gibt keinen Gott. nogo

FrankLT hat geschrieben:Ne echte Lachplatte. Ein blinder Schiri und ein Kroos wäre normal mit Gelb Rot vom Platz nogo

Es ist ja nun nicht so, dass der BVB die Bayern an die Wand gespielt hätte und ohne Schiri hätten die Bayern keine Chance gehabt.

Wenn er das Tor gibt, würden wir jetzt über Abseits, den Freistoß und die gelbe Karte davor diskutieren.

Es ist außerdem nicht ganz ausgeschlossen dass Bayern nach einem 1:0 eventuell doch noch den Ausgleich gemacht hätte. Die eine oder andere Chance hatten sie ja auch.

Hätte, wäre, wenn am Ende ist Fußball ohne strittige Entscheidungen nicht möglich und nein der FCB sind nicht immer die, die davon profitiert. Über die Jahre gleicht sich das aus

Am Ende war das ein wirklich spannendes Spiel mit hohem Unterhaltungswert der beiden derzeit besten deutschen Mannschaften ThumbUP

Natürlich finde ich gut, dass der FCB trotz vieler Ausfälle die Kurve gekriegt und stark gegen den BVB gespielt hat, als es darauf ankam und so komplett unverdient ist der Sieg dann doch nicht. clap

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Wie sagt Onkra immer so schön: Hätte meine Tante ...........................................................................................wäre sie mein Onkel.

Das mit dem Tor ist Scheixxe gelaufen für den BVB.

Und trotzdem hat Pep mit seinem Plan B mal ALLE überrascht.

Man konnte ganz deutlich sehen, der BVB hatte in der ersten Halbzeit so seine Probleme mit der Situation .
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 18.05.2014, 09:07

Bayern war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Scuderia » 18.05.2014, 10:30

So, jetzt weiss ich auch warum ich kein Trainer bin sondern Pep der beste der Welt ist! Das war eine taktische Meisterleistung die es kein zweites Mal gibt!!!
Mit so vielen Verletzten die Mannschaft dermaßen umbauen und dann auch noch den Mut haben so zu agieren: Weltklasse!
Doch man braucht auch Spieler, die die Courage und den Mut aber vor allem Hirn haben, das umzusetzen, was der Trainer verlangt!
Das Spiel schien von Beginn an aussichtslos denn keine Mannschaft der Welt kann solche Ausfälle kompensieren, bis auf uns, dem FCB!!!
Auch die Tatsache, dass der Schiri oft bei Kleinigkeiten mehr pro BVB und gegen uns gepfiffen hat, machte den Spielern nichts aus und man schien Kräfte zu entwickeln, die über die Grenze hinaus gehen. Die Spieler gingen auf dem Zahnfleisch und kämpften bis zum Umfallen.
Klopp wusste keinen Rat gegen dieses taktische Glanzstück und war mit seinem Latain und seinen Nerven am Ende, verlor zum Schluss gar völlig die Beherrschung und zeigte wieder mal sein wahres Gesicht. Bisher dachte ich er spielt eine Rolle, weil man dieses Assigehabe von ihm erwartet, passt zum Club und den meisten Fans, aber mittlerweile denke ich er ist wirklich so.
Einfach nur peinlich was er für ein schlechter Verlierer ist.
Am Ende ein hochverdienter Sieg meiner Bayern. Mia san Mia, mia hamm das Double, wir haben PEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon onkra » 18.05.2014, 11:42

Scuderia hat geschrieben:So, jetzt weiss ich auch warum ich kein Trainer bin sondern Pep der beste der Welt ist! Das war eine taktische Meisterleistung die es kein zweites Mal gibt!!!
Mit so vielen Verletzten die Mannschaft dermaßen umbauen und dann auch noch den Mut haben so zu agieren: Weltklasse!
Doch man braucht auch Spieler, die die Courage und den Mut aber vor allem Hirn haben, das umzusetzen, was der Trainer verlangt!
Das Spiel schien von Beginn an aussichtslos denn keine Mannschaft der Welt kann solche Ausfälle kompensieren, bis auf uns, dem FCB!!!
Auch die Tatsache, dass der Schiri oft bei Kleinigkeiten mehr pro BVB und gegen uns gepfiffen hat, machte den Spielern nichts aus und man schien Kräfte zu entwickeln, die über die Grenze hinaus gehen. Die Spieler gingen auf dem Zahnfleisch und kämpften bis zum Umfallen.
Klopp wusste keinen Rat gegen dieses taktische Glanzstück und war mit seinem Latain und seinen Nerven am Ende, verlor zum Schluss gar völlig die Beherrschung und zeigte wieder mal sein wahres Gesicht. Bisher dachte ich er spielt eine Rolle, weil man dieses Assigehabe von ihm erwartet, passt zum Club und den meisten Fans, aber mittlerweile denke ich er ist wirklich so.
Einfach nur peinlich was er für ein schlechter Verlierer ist.
Am Ende ein hochverdienter Sieg meiner Bayern. Mia san Mia, mia hamm das Double, wir haben PEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boha sag mal, welches Spiel hast Du denn gesehen?????? plemplem
Pro BVB und gegen Bayern gepfiffen.
Ja ne is klar.
Der Kroos hätte schon lange vor Abpfiff duschen müssen.
Das nicht gegebene Tor von Hummels war natürlich nur den Bayern dienlich. Logisch.

Verletzte hat nur Bayern. Auch klar. Natürlich.
Subotic, Blaszczyowsi, Kehl und Gündogan sind beim BVB schließlich nur Statisten.

Boha alter Falter plemplem
onkra

Beitragvon Hirsch » 18.05.2014, 14:11

Trotzdem war Bayern besser und hat den Pott verdient. Hätte der Schiri das Tor gegeben, hätte Bayern trotzdem gewonnen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Rennschnecke » 18.05.2014, 16:15

Bayern war diesmal die ganz klar bessere Mannschaft. clap
Alles jetzt auf den Schiedsrichter zu schieben ist schlechter Stil. nogo
Und wie dieser Herr Klopp sich benimmt ist eine Zumutung! :evil:
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Ako » 18.05.2014, 16:39

Oettl hat geschrieben:
Da lach ich ja laut in den Wald rein. arbroller

Und als Schlake Fan Dortmund den Sieg zu gönnen, darf man auf Schlake
nicht laut erzählen.

Wie ich bereits betonte, wer da gegen wen spielt und wem ich was gönne!
Aber wenn man was verkehrt verstehen will, versteht man das eben verkehrt!

Und ja: einen Ticken mehr zu den Lüdenscheidern hab ich gehalten, weil wir sind Pott!

Bayern hat mich nicht überzeugt, in der ersten halben Stunde hatten sie viel zu viel Respekt um nicht zu sagen, sie hatten die Hose voll. Schon deutlich vor dem Ende waren sie platt!
Ich frage mich ernsthaft, wie die Bayern Nationalspieler in Brasilien bestehen wollen!!!
Naja Gott sei Dank hatte Jogi am Dienstag ja ein ganz klares Zeichen für die Schalker Zukunft gesetzt und signalisiert welche Jugendarbeit er künftig am meisten akzeptiert.

Jetzt freu ich mich aufs HSV- Spiel und wünsche ihnen viel Erfolg!
Gruß
Andreas
Ako

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon klaus97 » 18.05.2014, 16:58

Ako hat geschrieben:

Und ja: einen Ticken mehr zu den Lüdenscheidern hab ich gehalten, weil wir sind Pott!

Das stimmt wohl, aber der FCB der hat ihn :mrgreen: ;-)
klaus97

Motorrad: K1300S

Beitragvon FrankLT » 18.05.2014, 17:44

Hoffentlich bleibt der HSV drin ThumbUP
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon onkra » 18.05.2014, 18:16

FrankLT hat geschrieben:Hoffentlich bleibt der HSV drin ThumbUP

Das hoffe ich auch.
Verdient haben sie es nach der Saison nicht,
aber so ein Verein gehört einfach in die Liga.

Wenn sie in Fürth verkacken..........selbst Schuld.
onkra

Beitragvon FrankLT » 18.05.2014, 18:55

Die Franggen bleiben in der 2 Liga. ThumbUP
FrankLT

Beitragvon onkra » 18.05.2014, 19:26

Da haben die Hamburger nochmal den Zweitligakopf knapp aus der Schlinge gezogen.
onkra

Beitragvon FrankLT » 18.05.2014, 20:09

Ich hoffe die machen das nächste Saison besser. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Und das ist in dem Fall der unfähige Vorstand. ahh
FrankLT

Beitragvon Flying Dutchman » 18.05.2014, 20:57

Zum Pokalfinale sag ich mal lieber nichts, sonst mache ich mich sehr unbeliebt!!!
Ist aber schön das der HSV in der ersten geblieben ist!
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Oettl » 18.05.2014, 21:17

Flying Dutchman hat geschrieben:Zum Pokalfinale sag ich mal lieber nichts, sonst mache ich mich sehr unbeliebt!!!
Ist aber schön das der HSV in der ersten geblieben ist!

Kannst du ruhig. Du bist entschuldigt. cofus

Du wohnst in den Niederlanden. neenee
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic