Knehehehehe....
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Oettl hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Zum Pokalfinale sag ich mal lieber nichts, sonst mache ich mich sehr unbeliebt!!!
Ist aber schön das der HSV in der ersten geblieben ist!
Kannst du ruhig. Du bist entschuldigt.![]()
Du wohnst in den Niederlanden.
Maze hat geschrieben:muss leider sagen ............ von Bayern war ich angenehm überrascht. Stellte mich schon auf das öde Ballhalt-Spiel ein ........ und dann ........
munter anzusehen.
Die Lobhudeleien der FCB-Fans geht mir aber an die Nerven. Dante hat den Ball nun mal aus dem Netz geschossen.
Klar, Schiedsrichterentscheidung und bla bla bla ......... unterm Strich aber mit mehr als Dusel den Pokal geholt. Fair sollte man bleiben !
und trotzdem : Glückwunsch
Maze hat geschrieben:muss leider sagen ............ von Bayern war ich angenehm überrascht. Stellte mich schon auf das öde Ballhalt-Spiel ein ........ und dann ........
munter anzusehen.
Die Lobhudeleien der FCB-Fans geht mir aber an die Nerven. Dante hat den Ball nun mal aus dem Netz geschossen.
Klar, Schiedsrichterentscheidung und bla bla bla ......... unterm Strich aber mit mehr als Dusel den Pokal geholt. Fair sollte man bleiben !
klaus97 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:muss leider sagen ............ von Bayern war ich angenehm überrascht. Stellte mich schon auf das öde Ballhalt-Spiel ein ........ und dann ........
munter anzusehen.
Jeder der das einigermaßen objektiv sieht wird natürlich erkennen, dass die Entscheidung so nicht korrekt ist, entweder er pfeift abseits oder Tor.
Wenn wir fair bleiben muss man auch sagen dass der BVB nicht automatisch den Pokal gewonnen hätte, wenn das Tor anerkannt worden wäre das war nicht nur Dusel sondern, wenn überhaupt dann bei dieser einen Entscheidung und eine überlegene Mannschaft kompensiert dann so etwas.
Mall sehen wie die Reaktioen ausfallen wenn der BVB dann mal einen Vorteil wg. einer Fehlentscheidung hat.
Hirsch hat geschrieben:Das heutige Relegationsspiel Bielefeld vs Darmstadt war der Megahammer
FrankLT hat geschrieben:Mein Gott ist Arminia Bielefeld doof.
Oettl hat geschrieben:Jetzt drehen einige BVB Fans am Rad.![]()
![]()
https://www.openpetition.de/petition/on ... sball-bund
Die haben doch ne Vollmeise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste