sumo hat geschrieben:Für andere Mannschaften auch, wenn man hört, wer alles auszufallen droht. Ich bin (noch) optimistisch, alle Spiele direkt vor einer WM oder EM waren wenig aussagekräftig. Die Wahrheit liegt auf dem Platz beim ersten Gruppen-Spiel.
Scuderia hat geschrieben:Auch wenn es hart für die bestroffenen Spieler wäre aber ich hätte rein aus Sicht der kommenden Saison nichts dagegen, wenn Ribery, Neuer, Lahm und Basti NICHT mit zur WM fahren da ich mir relativ sicher bin, dass sie verletzt oder zumindest angeschlagen zurück kommen, dann die Vorbereitung (zum Teil) verpassen und das sehr sehr schwierig für die dann laufende Saison sein wird.
UU80 hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Auch wenn es hart für die bestroffenen Spieler wäre aber ich hätte rein aus Sicht der kommenden Saison nichts dagegen, wenn Ribery, Neuer, Lahm und Basti NICHT mit zur WM fahren da ich mir relativ sicher bin, dass sie verletzt oder zumindest angeschlagen zurück kommen, dann die Vorbereitung (zum Teil) verpassen und das sehr sehr schwierig für die dann laufende Saison sein wird.
Für jeden Spieler ist es hoffentlich das Größte, bei einer WM dabei zu sein.
Neuer, Lahm und Schweinsteiger sind im Aufgebot, zur Zeit verletzt oder noch nicht völlig fit. Ob sie es bis zur WM sind, bleibt abzuwarten. Wenn ja, gehören sie in die Mannschaft.
Das zählt, nicht, was eventuell passieren kann.
Flying Dutchman hat geschrieben:Mal sehen wie es heute Abend geht.Ich hoffe sehr das es besser wird als letztes mal!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste