klaus97 hat geschrieben:Erst Robben gegen Spanien und jetzt Müller gegen Portugal da sieht man schön, es ist vorteilhaft für einen Spieler und beflügelt ihn, wenn er während der Saison bei einem national und international erfolgreichen und sympathischen Verein spielen darf![]()
Im Ernst es war ein schönes Spiel, ich hätte die deutsche Mannschaft nicht so stark erwartet und die Kommentare danach von Thomas Müller hatten auch einen hohen Unterhaltungswert.
FrankLT hat geschrieben:Wieso war das nicht zu erwarten? Ich war voller Überzeugung, das unsere Elf gegen Portugal gewinnt.![]()
sumo hat geschrieben:Und Brasilien zeigt nun seine wahre Stärke, nämlich die, kein Konzept zu haben. War der Auftaktsieg mehr als glücklich und verpfiffen, ging gestern sehr, sehr wenig. Sicher hat der Torhüter gut gehalten bzw. viel Glück gehabt, aber es kommt sehr wenig, auch von Neymar. Außenverteidiger, die planlos nach vorne laufen, 6-er, die dann die Außen zumachen müssen und dadurch die Innenverteidigung völlig blank steht. Mit schnellen Pässen, die dann noch in die Schnittstelle kommen, werden die richtig Probleme bekommen. Dazu klare rote Karte gegen T. Silva. Für mich (auch schon vor dem Turnier) kein Favorit auf den Titel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste