Moirana.Norge hat geschrieben:Vermutlich auch solo.
au weiß, das wird eine Herrenrunde, Leber duck dich.
Bis dann Christian
Piccolo71320 hat geschrieben:Wenn das mal kein Killerkriterium für Andrea ist > ich brauch ein paar gute Gründe sie zu überzeugen!
GT-Cruiser hat geschrieben:Bitte dran DENKEN das die Zimmer nur bis zum 8.8 geblockt sind. Danach wird es schwierig bis unmöglich mit einer Buchung da es die letzten 10 Zimmer waren.
Es wäre suppi wenn ihr entsprechend eurer Buchung hier im Beitrag ein Statement abgeben würdet.
Andreas
berni hat geschrieben:... is ja schon eine richtig nette Truppe ...da möchte ich natürlich auch mit u. vielleicht darf ich ja gemeinsam mit den Franken anreisen...also:
8. berni ...warscheinlich auch solo ...
Moirana.Norge hat geschrieben:berni hat geschrieben:... is ja schon eine richtig nette Truppe ...da möchte ich natürlich auch mit u. vielleicht darf ich ja gemeinsam mit den Franken anreisen...also:
8. berni ...warscheinlich auch solo ...
ich würde ggf. früher fahren und noch eine bisschen an der Küste "rumgondeln" .
Wenn Du auch Urlaub hast, gerne.
Bis dann
Christian
GT-Cruiser hat geschrieben:5 Beiträge weiter oben steht es!
Tourenfahrer hat geschrieben:was heisst den früher ?
GT-Cruiser hat geschrieben:Hallo Christian,
ich hab generell keinen Urlaub da selbständig aber in der Woche vor dem Treffen hab ich den Kalender voll mit Terminen, den Freitag hab ich freigeschaufelt und die bisherigen Termine verlegt. Am Freitag können wir also gern die Gegend unsicher machen.
Gruß Andreas
Moirana.Norge hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:was heisst den früher ?
Ich habe ab den 20 sten Aug. Urlaub und werde mit meiner Frau ab dem 21 (Do) das Elsass von Nord nach Süd bereisen (Auto)
Ich denke das dauer max. eine Woche. also blieben 1-2 Tage für eine Küsten-Tour.
Bis dann
Christian
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste