tc-rider hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:miwasig hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich frage mich manchmal, ob es bei Garmin und BMW niemanden gibt, der die Produkte mal auf dem Motorrad testet.
Gruss Michael
doch doch das machen die schon,aber die Frage ist
IST DAS EIN SCHWERWIEGENDES PROBLEM
oder einfach in manchen Situationen einfach nur unschön

Hallo Tourenfahrer,
ich kann Deine Argumentation teilweise wirklich nicht mehr nachvollziehen.
Muss denn erst das komplette Motorrad ausfallen, damit Du auch nur annähernd kritisch gegenüber der MoCo wirst?
Auch wenn etwas "nur unschön" ist, darf es bemängelt und darüber diskutiert werden.
Hallo tc-rider
ja da hast du recht ich kann so manche Argumentation und Themen teilweise auch wirklich nicht mehr nachvollziehen.
Ich frage mich wie wenig Probleme müssen die Leute teilweise haben das man sich über Dinge wie Navisichtbarkeit bei Sonne oder die farbliche Abstimmung bei grünen N unterhalten kann.
Selbst mein kleines Patenkind weiss das Navis,Handys,Tablet,Fernseher,bei Sonneneinstrahlung sehr schlecht abzulesen sind.
Nein und wieder sind angeblich die dummen bei BMW Schuld,die nie etwas testen.
Ja um Gottes willen ,willst du auf dem navi Fernsehn schauen oder Romane lesen,es fahren tausende mit einem Navi rum und davon haben sich warscheinlich 99 % verfahren weil Sie das Navi nicht ablesen konnten.
Du böse Sonne aber auch.
Nein wir fahren ja alle lieber bei Regen Motorrad,weil man dann das Navi besser ablesen kann.
Oder,oho ich kann das Grüne N nicht mehr sehen ich hätte es gerne mintgrün oder Schweinchenrosa
Es ist der Wahnsinn was in den letzten Monaten teilweise Fragen gestellt werden und Probleme angefangen werden wo gar keine sind.
Ja und das regt mich auf
Ja und deswegen schreibe ich manchmal zynisch
Ja deswegen bin ich ja der Forumsteufel