mephisto-f10 hat geschrieben:..... und der Einbau des Blutwinmodul wäre bis Weihnachten kostenlos.
mephisto-f10 hat geschrieben:Hallo Rainer, das aktuelle Angebot von letzter Woche.
950,- Euro für 2 Helme zuzüglich Bluetwin-Modul 400,- Euro
Bei Abholung der Helme mit Motorrad gibt es eine ausführliche Bedienungseinweisung und der Einbau des Blutwinmodul wäre bis Weihnachten kostenlos.
Hi Micha, Du kannst gerne grätschenNachteule hat geschrieben:Sorry, wenn ich dazwischengrätsche...Lt aktl. Webseite von BlueBike kostet die Twin-Box dort z. Z. 300,- €...., 950,- für zwei Helme sind der Standardpreis (incl. Einbau). "Angebotspreise" wird es - wenn überhaupt - nur auf Messen geben
mephisto-f10 hat geschrieben:Ich kann nur wiedergeben, was ich als Antwort auf meine Anfrage bekommen habe. Wenn eine Twin-Box im Web um 100,- Euro weniger kostet als offiziell angeboten, wäre das für mich schon mal ein Grund, dort nicht zu kaufen. Weiters Deine Zeitangabe von 3 Wochen sind im Angebot nur ein paar Tage angegeben.Nachteule hat geschrieben:Sorry, wenn ich dazwischengrätsche...Lt aktl. Webseite von BlueBike kostet die Twin-Box dort z. Z. 300,- €...., 950,- für zwei Helme sind der Standardpreis (incl. Einbau). "Angebotspreise" wird es - wenn überhaupt - nur auf Messen geben
Hier der wesentliche Teil des Antwortschreibens:
Der optimale Ablauf wäre dabei folgender: Sie schicken uns Ihre Helme ein um sie dann, wenn irgend möglich, ein paar Tage später bei uns abzuholen. Damit verbinden Sie drei wichtige Vorteile:
1. Wir können Ihnen bei diesem Besuch die Funktionen ausführlich erklären. Es spielt dabei keine Rolle ob Sie mit dem Motorrad kommen oder mit dem Auto.
2. Kommen Sie mit dem Auto zeigen wir Ihnen den einfachen Einbau der BlueTwin in Ihre Maschine an meiner. Kommen Sie mit dem Radl ,bauen wir es ein.
3. haben wir noch ein besonderes Bonbon als "Entschädigung" für die weite Fahrt.
Zwei BlueBike kosten zusammen 950.-€. Dazu kommt die BMW spezifische BlueTwin für 400.-€. Zwei Taschen sowie der Einbau der BlueTwin sind vor Weihnachten kostenlos.
Die Antwort wurde einen Tag später von Herrn Voigt (Geschäfstführer) persönlich gesendet, zu einer Zeit, wo andere bereits dem Wochenende im Schnarchmodus frönen (gesendet: Sa 01.11.2014 22:28)
Nachteule hat geschrieben:Lt aktl. Webseite von BlueBike kostet die Twin-Box dort z. Z. 300,- €...., 950,- für zwei Helme sind der Standardpreis (incl. Einbau). "Angebotspreise" wird es - wenn überhaupt - nur auf Messen geben.
Thomas hat geschrieben:Nachteule hat geschrieben:Lt aktl. Webseite von BlueBike kostet die Twin-Box dort z. Z. 300,- €...., 950,- für zwei Helme sind der Standardpreis (incl. Einbau). "Angebotspreise" wird es - wenn überhaupt - nur auf Messen geben.
Auf der Bluebike-Webseite steht aber unter den 300 € auch noch was bzgl BMW. Also immer schön alles lesen:
Preis / Stück: 300,00 €
- BMW-Versionen (1200/1600) Preis auf Anfrage - zzgl. professioneller Einbau – Preis auf Anfrage inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
mephisto-f10 hat geschrieben:
Ich möchte in meinem Helm stets alles angemeldet haben (Musik, sprechen mit Sozia, Navi und Handy. Egal, ob ich alleine oder mit Sozius unterwegs bin.
Meine Sozius wünscht kein Navi, kein Handy, keine Musik, nur sprechen mit mir![]()
Die Musik würde in diesem Fall, wenn überhaupt möglich, über Außenlautsprecher genügen.
mephisto-f10 hat geschrieben:Hab noch mal eine Frage zur BMW Anlage. Ist diese Anlage generell mangelhaft in der Funktion oder nur "eigenwillig" bei zu vielen BT (Pairing) Wünschen.
Frage deshalb, weil für uns nur folgende Konfiguration notwendig wäre bzw. ob dies überhaupt so möglich ist:
Ich möchte in meinem Helm stets alles angemeldet haben (Musik, sprechen mit Sozia, Navi und Handy. Egal, ob ich alleine oder mit Sozius unterwegs bin.
Meine Sozius wünscht kein Navi, kein Handy, keine Musik, nur sprechen mit mir![]()
Die Musik würde in diesem Fall, wenn überhaupt möglich, über Außenlautsprecher genügen.
Dies sollte auf jeden Fall ohne erneutes Pairing möglich sein.
Wir haben nächste Woche einen Termin zwecks Bestellung/Abholung unserer EVO 6 Helme und bei der Gelegenheit lassen wir uns das hauseigene System vorführen.
Wenn es ein gutes Sammelangebot gibt, dann nehmen wir auch gleich noch ein Navi dazu.
Sofern die Nutzung wie oben beschrieben möglich ist, gibt es eine Bestellung. Wenn nicht, dann nehmen wir nur die Helme mit und senden diese nach St. Ingbert.
Ein paar Info`s vor diesem Termin könnte ich demnach noch gut brauchen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste