1. Keyless hat schon seine Vorteile: Knopf drücken und losfahren. (Sofern der Schlüssel nicht verloren gegangen ist.)

2. Ich habe die Hill Start Controll bei meiner Garagen Ausfahrt mal testen können.
Ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig und muss ich noch üben.

3. Der Tageskilometerzähler ist jetzt neu im Menü und kann mit dem Drehrad zurückgestellt werden.
4. Da wo früher die zwei Durchschnittsverbrauchsanzeigen waren, ist jetzt neu eine Momentanverbrauchsanzeige hinzugekommen.
5. Neu kam auch ein Voltmeter im Menü dazu, wie bei der neuen RT.
6. Der Tankeinfüllstutzen hat ein grösseres Loch bekommen. Der rote Einfüllstutzen wurde entfernt. Warum auch immer...?
7. Das Display auf dem Armaturenbrett ist viel schärfer geworden und dadurch besser ablesbar.
8. Ich finde, der Seitenständer ist etwas kürzer, damit steht das Motorrad etwas schiefer. (Muss ich noch genauer überprüfen.)
9. Negativ ist mir aufgefallen, dass ich gegenüber dem 2012-Modell 0.5 Liter mehr Verbrauch habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weekend.
Gruss, Toni