Peter aus Bremen hat geschrieben:Tsssss....also dieses markenhörige Geschreibe ist schon der Hammer.
Wenn ich eine teure Uhr kaufe, muss sie funktionieren und perfekt verarbeitet sein.
Wenn ich einen teuren Fernseher kaufe, muss er funktionieren und perfekt verarbeitet sein.
ABER wenn ich ein teures Motorrad kaufe, muss ich über Verarbeitungsmängel hinweg sehen?
Nää. Muss ich NICHT.
Orkrest hat geschrieben:Hallo,
sorry Vessi,
sehe ich komplett anders, macht aber nix... Spinn deinen Gedanken mal weiter... Du kaufst nen 7er BMW mit Vollausstattung, Hauptsache alles funzt aber innen ist alles zerkratzt und klappert erbärmlich?
Nicht wirklich oder?
Aber mir ist es Recht, wie schon Robbie Williams es per Tatoo sagte: Chacun a son gout...
Schönen Tag aus der Sonne an der Ruhr, ich fahre weiter trotz klappern und klonken und was weiß ich...
Und ich reg mich weiter drüber auf, ja!
Schönen Tag allen!
Rainer
Orkrest hat geschrieben:Hallo,
sorry Vessi,
sehe ich komplett anders, macht aber nix... Spinn deinen Gedanken mal weiter... Du kaufst nen 7er BMW mit Vollausstattung, Hauptsache alles funzt aber innen ist alles zerkratzt und klappert erbärmlich?
Nicht wirklich oder?
Aber mir ist es Recht, wie schon Robbie Williams es per Tatoo sagte: Chacun a son gout...
Schönen Tag aus der Sonne an der Ruhr, ich fahre weiter trotz klappern und klonken und was weiß ich...
Und ich reg mich weiter drüber auf, ja!
Schönen Tag allen!
Rainer
Orkrest hat geschrieben:Und auch an den Kollegen Gifhouse: es wird nicht nur gemeckert, auch reklamiert, und manchmal wird einem sogar geholfen, unter anderem wenn man nicht mehr mit dem Problem alleine ist.Gruß Rainer
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste