Wahrscheinlich habe ich meinen Teller leergegessen, es war bestes Wetter zur MotoGP.
Nur kurz nach dem Start der Moto 2 hatte es kurz zu nieseln angefangen.
Also habe ich unsere Ganzkoerperkondome umsonst gekauft.
Das Ergebnis der MotoGP:
1. Maq,
2. Dov
3. Ros,
dann: 4. Lor, 5. Ian, 6. Smi, 7. Cru, 8. EsA, 9. Vin, 10. Pet, 11. AoH
Bradl ist leider in der erstenKurve,nach Start und Ziel gestuerzt und ausgefallen. Genau da war unser Platz. Leider habe ichden Foto zu spaet eingeschaltet.
Es war nicht viel los, wenige Zuschauer. Die Anlage ist sehr sauber geblieben, kein Vergleich mit Rennstrecken in Europa. Hier werden keine Dosen weggeworfen (Pfand kennen die Amis nicht).
Was nicht mein Geschmack war: Erst vor dem Start der MotoGP wurde die Nationalhymne gesungen. Der Sprecher erklaerte, dass alle aufstehen und den Hut abnehmen sollen. Vor den beiden Klassen Moto 3 und Moto 2, die davor stattfanden wurde nicht so ein Zynober gemacht. Auch ist bei den Hymnen der Sieger niemand aufgestanden.
Morgen geht es wieder nach Hause, dann kann ich meine Exclusive endlich mal wieder bewegen,

Gruss
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.
Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive