Tourenfahrer hat geschrieben:Aber was mich am meisten aufregt ist folgende Tatsache
dass in dieser absoluten Scheissregion mittlerweile ein regelrechter Kriegsfeldzug gegen Motorradfahrer durchgeführt wird.
Nicht nur dort. Das ist tendentiell überall zunehmend.
Tourenfahrer hat geschrieben:Landstrassen plötzlich 80 kmh für PKW 50 kmh für Motorradfahrer
Es gibt dort Strecken dort ist für Autofahrer 100 kmh und für Motorradfahrer 50 oder 60 kmh wegen Lärmschutz.
Nun, ich glaube nicht, dass es wirklich etwas mit Lärmschutz zu tun hat. Sicherlich gibt es einige sehr und auch ein paar zu laute Maschinen.
Der Grund für die Beschränkung hat aber wahrscheinlich mindestens noch einen weiteren Grund: Gängelung, so dass nicht nur der Lärmpegel reduziert sondern komplett verschoben wird, weil kaum noch ein Motorradfahrer dort lang möchte.
Tourenfahrer hat geschrieben:Man sollte das ganze mal auf die Spitze treiben und mit 2000000000000000000 Motorrädern dan ganzen Tag im Odenwald nur im ersten Gang mit 50 kmh herumfahren
Und immer und immer wieder von NULL auf 50 beschleunigen
Am besten alle mit Hattechtüten
Mache ich auf einer Straße so bei uns mit "ete-petete Leuten (wir möchten selbstverständlich dass die staatliche Gemeinschaft unsere Straße bezahlt, vollständig wartet und säubert, aber niemand anderes soll die von allen bezahlten Straße dann bei uns nutzen, weil uns das stört: also Tempo 30, Temposchwellen und wir parken die ganze Straße so behindert zu, dass eigentlich niemand da lang will"): aber (du wirst es wahrscheinlich schon ahnen): ist in Deutschland schon jetzt gesetzlich verboten und kostet Geld, wenn die Exekutive dich dabei erwischt.
Tourenfahrer hat geschrieben:Gerade im Odenwald können die mich in Zukunft ganz gepflegt am Arsch lecken,...
Motorradfahrer können diesbezüglich drohen wie sie wollen: das interessiert niemanden.
Wenn von heute auf morgen alle Motorradfahrer in Europa verschwinden würden, das würde (abgesehen von den Herstellern, Werkstätten und uns) niemand stören. Dann wären nur endlich diese gefährlichen Teufelsmaschinen von der Straße und niemand würde mehr verletzt oder belästigt.
Insofern: wenn du weg bleibst freuen die sich und haben das eigentliche Ziel ein Stückchen weiter realisiert.
Geben wir es zu: wir gehören zu einer Generation, die aktuell noch ein bisschen was darf. Aber ICH bin mir sehr sicher, das wird noch schlimmer ... Verzeihung: besser werden.
Bis dato kann die Politik machen, was sie will, selbst
eine Frau Merkel darf bewusst vor der Wahl Lügen - keine Konsequenzen. Denn nicht nur, dass dem Wahlvieh alles zumeist egal ist, solange man dafür sorgt, dass sie auf ihrem Smartphone überall Internet haben, nein: die meisten finden alles so gut wie es für sie gemacht wird.
Mein Lieblingsfilm ist "V wie Vendetta".
Da heißt es Abends dann immer: "Ausgangssperre Stufe gelb tritt nun in Kraft. Personen ohne Ausnahmegenehmingung droht die Festnahme. Dies dient Ihrer Sicherheit."
Die schützen uns zu Tode ... um jeden Preis!
Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...