Genial / tragbarer Hochdruckreiniger

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Genial / tragbarer Hochdruckreiniger

Beitragvon Tourenfahrer » 01.06.2015, 10:32

LuK hat geschrieben:
Tourenfahrer hat geschrieben:...der Vorteil von dem Ding...

...man kann ihn schon während der Fahrt einsetzen - nennt man wohl "permanent-cleaning" winkG

Jeder kurbelt den Binnemarkt auf seine Weise an - ich hab´ ´nen Kärcher

Oberschlaumeier

wenn ich alles an dir und alles was sich in deinem Haushalt befindet wegschmeisse was nicht aus Deutschland ist ,dann garantiere ich dir sitzt du fast nackt auf deinem halbfertigen Motorrad und schaust auf dein Haus in dem fast nichts mehr zu finden ist.

So und nun bleiben wir doch einfach beim Thema

Das kann doch auch für den letzen Clown in diesem Zirkus nicht so schwer sein.
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 01.06.2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon CBR » 01.06.2015, 10:33

So richtig hab ichs auch nicht verstanden :oops:

Du willst dann unterwegs anhalten und das Motorrad säubern ?

Also die einen halten zum rauchen an und Du zum kärchern ? :mrgreen:

Will Bilder sehen !
Bild
Gruß Gordon
CBR

Motorrad: R1200RT LC

Beitragvon Chucky1978 » 01.06.2015, 10:41

Jetzt darf man noch nicht einmal mehr Kritisch sein.. ahh
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Beitragvon Tourenfahrer » 01.06.2015, 10:51

Chucky1978 hat geschrieben:Jetzt darf man noch nicht einmal mehr Kritisch sein.. ahh

Doch das darfst du sehr wohl,aber nur dann wenn du das Thema verstanden hast.
Da du aber das Thema komplett verfehlt hast und auch nicht verstanden hast muss ich leider sagen setzen 6. :mrgreen:

Nochmals und zum letzen mal und für alle verständlich wie im Kindergarten

Liebe User,

was sind die Hauptmerkmale des vom Tourenfahrer vorgschlagenen Säuberungsgerät

also halten wir fest

unabhängig von Wasser und Strom

Und nun kommen einige von euch mit einem normalen Kärcher um die Ecke
Und was lernen wir.

NICHT UNABHÄNGIG von Wasser und Strom

Die Betonung liegt auf N I C H T UNABHÄNGIG
Bei einem konwentionellen HD Reiniger benötigen man einen Wasserschlauch und 220 Volt

Ob nun die Leistungsdaten aussreichen um eine K1600 oder ein anderes Motorrad komplett bis ins letzte clean zu bekommen ist ein anderes Thema
Auch ist ein anderes Thema ob Ihr eine öffentliche Waschbox in der nähe habt oder nicht.
Auch ein anderes Thema ob ihr zu Hause den schönsten,besten,schnelssten,tollsten Kärcher habt.
Auch ein anderes Thema ist ob ihr einen Kärcher oder Kränzle,oder Alto habt.

Es hat mit dem Gundgedanken von diesem Gerät nichts zu tun
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Chucky1978 » 01.06.2015, 11:22

Einspruch: neenee

Sehr geehrter Herr Tourenfahrer.

In Ihrem ersten Post war nichts zu lesen, über Ihre Intention, sich so ein Gerät anschaffen zu wollen.
Die Vorteile des Gerätes waren also durch Ihre Beschreibung nicht ersichtlich.

Da man nicht erwarten kann, das ein jeder Benutzer eines Forums, an einem Kollektiv angeschlossen ist, was die selben
Gedanken/Meinung an diese weiter gibt, liegt es sehr nahe, das einige Benutzer evtl. nicht die Möglichkeiten hatten, Ihre Gedanken
mittels den Ausdrücken "Genial / Tragbarer Hochdruckreiniger" fortzuführen.

Noch dazu dient ein Forum des Austauschs von Wissen, Meinung und regulären Diskussion jeglicher Art. Da dies nicht immer im Einklang mit
dem Willen des TE geschieht, hätten Sie evtl. in der Überschrift darauf hinweisen müssen. Als Beispiel

"Genialer tragbarer Hochdruckreiniger. Es sind keine Diskussionen über Sinn und Unsinn erlaubt, auch muss das Gerät hoch gelobt werden, weil ich es genial finde"

Weiter im Thread hätten Sie schreiben können :

"Ich sage jetzt mal nicht warum ich das Gerät so gut finde, weil ich denke die Eigenschaften sind so gut, das sie alles andere
wett machen, und werden auch für jeden direkt ersichtlich sein worauf ich hinaus will, und wo die Diskussion hinauslaufen MUSS"

Soo.. jetzt hab ichs dir aber gezeigt.. neenee

P.S.: Wegen dem "setzen sechs"... Österreich oder Deutschland ? winkG

P.P.S: Dieser Grundgedanke habe ich doch sogar fortgeführt mit der Ölspritzpistole. 8 Bar und ein Eimer Wasser mit aufgestecktem Schlauch. ist doch auch ein guter Grundgedanke.. aber Genial würde ich das nicht nennen ;-)
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Beitragvon Achim » 01.06.2015, 12:32

Tourenfahrer hat geschrieben:
..... was sind die Hauptmerkmale des vom Tourenfahrer vorgschlagenen Säuberungsgerät ....

Wer über sich selbst in der 3. Person schreibt ist eh nicht ganz sauber
und hat durchaus Verwendung für einen tragbaren HD Reiniger. :mrgreen:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon LuK » 01.06.2015, 12:35

Tourenfahrer hat geschrieben:Oberschlaumeier

wenn ich alles an dir und alles, was sich in deinem Haushalt befindet, wegschmeisse, was nicht aus Deutschland ist ,dann garantiere ich dir, sitzt du fast nackt auf deinem halbfertigen Motorrad und schaust auf dein Haus, in dem fast nichts mehr zu finden ist....

und ich darf nicht mal mehr ein Späßchen machen :cry: - Du unterstellst damit, daß "mein Kärcher" in Deutschland hergestellt wird??? So blaue Augen kann man doch gar nicht haben, oder? Die China-Diskussion müssen wir hier wirklich nicht mehr führen. Es ging um die Aussage portables 12V-Gerät oder 230V-Gerät für den stationären Einsatz. Und mit der Bezeichnung "Kärcher" ist das fast so wie mit der "Flex" - man meint das Gerät und nicht vordergründig das Fabrikat! - Trotzdem wünsche ich freudiges Motorrad-Reinigen - egal mit welchem Helferlein winkG

Des Oberschlaumeiers wegen konnte ich´s mir nicht verkneifen, die Interpunktion gerade zu rücken... nun mach´ ich mich aber vom Acker... ;-)
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
Humor ist der Knopf, das uns nicht der Kragen platzt!
K1600GT - Bj. 07/2022 - ... VIN G18668; Option 719
K1600GT - Bj. 06/2018 - von 06/2018 bis 09/2022;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

Bild Bild
LuK

Motorrad: K1600GT

Beitragvon JustMe » 01.06.2015, 12:53

popcorn
JustMe

Motorrad: ein tolles

Beitragvon Thomas » 01.06.2015, 12:56

Achim hat geschrieben:Wer über sich selbst in der 3. Person schreibt ist eh nicht ganz sauber

Eine Diva war bisher eigentlich immer weiblich. Doch dann kam Tourenfahrer!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Donnergrollen » 01.06.2015, 12:59

Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert :?: winkG

Motorrad: K13S

Beitragvon GT-Cruiser » 01.06.2015, 16:39

Donnergrollen hat geschrieben:Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert :?: winkG

Harald das will ich sehen das Silke deinen Fuhrpark pflegt! arbroller arbroller arbroller
GT-Cruiser

Beitragvon Moirana.Norge » 01.06.2015, 17:18

Damit wir das ganze mal konkret machen und sich die Wogen glätten.

Kai-Uwe, zu was möchtest Du den mobilen HD verwenden?
Und bitte sag jetzt nicht überall dort wo kein Wassern und 230 V verfügbar sind, denn das hatten wir schon.
Vielleicht erschließt sich dann Dein Gedankengang den Anderen.
Wie schon geschrieben, ich wüsste momentan auch nicht bei welcher Gelegenheit ich das Teil benutzen sollte.

Mit Auto und Motorrad fahre ich in eine Wasch-Box.
By the way, alles Andere ist auch nicht zulässig (zumindest bei uns in der Gegend), ein tropfen Öl versaut doch glech wie viel Liter Grundwasser?

Bis dann
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon LohriS » 01.06.2015, 18:24

Mit Auto und Motorrad fahre ich in eine Wasch-Box.
By the way, alles Andere ist auch nicht zulässig (zumindest bei uns in der Gegend), ein tropfen Öl versaut doch glech wie viel Liter Grundwasser?

Bei uns gibt es das Zwangsversickern nicht, auch meine Garageneinfahrt ist an die Kanalisation angeschlossen. Dann darst Du auch mal reinigen, ganz ohne Umweltschäden.

Andere Baustelle, @ Tourenfahrer:
Doch das darfst du sehr wohl,aber nur dann wenn du das Thema verstanden hast.
Da du aber das Thema komplett verfehlt hast und auch nicht verstanden hast muss ich leider sagen setzen 6. :mrgreen:

Kollege, das ist Meinungsterror, das geht gar nicht, wer entscheidet denn, wer wann was verstanden hat, Herr Oberlehrer?

Ich sehe in dem Ding auch keinen Sinn. Schau sich einer mal den Prospekt an und die geniale Bemerkung:
Wirksame Reinigung durch 10.000 pulsierende Vibrationen

Das ist doch der Oberquatsch, seit wann pulsieren Vibrationen in einem Wasserstrahl? Strahlanregung führt zum Zerstäuben, je höher die Frequenz, desto kleiner die Tropfengröße, desto niedriger der Tropfenimpuls und die Reichweite, kann wohl kaum gemeint sein, sondern es wird ein Hokusbokus versprochen.
Vielleicht bin ich auch zu blöd?

Claus
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
LohriS

Motorrad: auch K1300S

Beitragvon Peter aus Bremen » 01.06.2015, 18:50

Naja. Man kann auch alle zerlabern.
Wenn Tourenfahrer hier ein Gerät mit gewissen Alleinstellungsmerkmalen zeigt, sind natürlich Kommentare mit "ICH habe Wasser und Strom in meiner Garage", "ICH fahre zur Waschanlage" vollkommen überflüssig.
Solche Leute sollten sich nicht angesprochen fühlen und ihren Senf abgeben.
Ich für meine Person reagiere ja nun auch nicht auf neue Sturzpads für die K1300 mit den Worten "ICH habe kein K mehr, also brauche ich diese völlig überflüssigen Sturzpads auch nicht.."-
Das wäre doch echt dämlich.

Angesprochen fühlen sollen sich meinetwegen Camper oder Leute, die ihre Garage am Arsch der Welt haben. Ohne Strom und Wasser.
Und für diese kann das Gerät doch eine durchaus sinnvolle Alternative darstellen.

Ist das denn jetzt echt so schwer??
scratch
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon K1200R_Wip » 01.06.2015, 23:33

Peter aus Bremen hat geschrieben:...
Angesprochen fühlen sollen sich meinetwegen Camper oder Leute, die ihre Garage am Arsch der Welt haben. Ohne Strom und Wasser.
Und für diese kann das Gerät doch eine durchaus sinnvolle Alternative darstellen.
...

Gartenlaube, Schrebergärten, Grabpflege, Einsatz im Verein (Rotes Kreuz / Tafel / ...), Terasse, Hütte am Angelteich, Trainings/Veranstaltungen mit Quad oder Cross, Radsport und ähnliche Sportveranstaltungen, ...
Nicht überall ist immer Wasser und Strom vorhanden. Selbst wenn ich zu Hause in der Garage beides besitze, nützt es mir ggf. nichts in der hintersten Ecke des Grundstücks (und ich habe keine Luste die schwere Statue zur Garage zu wuchten).
Auf jeden Fall ist ein Markt dafür vorhanden und den gibt es nur, weil auch der Bedarf da ist (außer bei Apple-Geräten, da ist es umgekehrt).
https://www.google.de/search?q=mobiler+ ... sAHpyIGgBQ

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic