OSM62 hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Bis auf den Z8, den Pirelli GT und den Avon Storm 3D XM, habe ich alle durch,
wobei letztere keine extra Empfehlung / Freigabe haben.
Der Angel GT hat auch keine Freigabe für die 1600er, nur der Angel ST.
Moirana.Norge hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Bis auf den Z8, den Pirelli GT und den Avon Storm 3D XM, habe ich alle durch,
wobei letztere keine extra Empfehlung / Freigabe haben.
Der Angel GT hat auch keine Freigabe für die 1600er, nur der Angel ST.
Das hatte ich geschrieben, "letztere" also beide.
X4ier hat geschrieben:Pirelli angel GT (A) ist doch fur der 1600, oder nicht?
big_grizu hat geschrieben:, laut Bordcomputer hatte ich eine durchschitzgeschwindigkeit von 98 kmh auf den letzten ca 10000 km , war meißt nur auf Land-Bundesstrassen unterwegs
Jetzt können sich die Ungläubigen und Klugen Leute sich ja Gedanken machen wie das geht
big_grizu hat geschrieben: 14750 km gehalten !!!!! durchschitzgeschwindigkeit von 98 kmh auf den letzten ca 10000 km , war meißt nur auf Land-Bundesstrassen unterwegs
GT-Cruiser hat geschrieben:Der nächste der eine Diplomarbeit schreibt????
big_grizu hat geschrieben:Guten tag an alle
Habe jetzt einen neuen Vorderreifen bekommen der , für alle ungläubigen , hat 14750 km gehalten !!!!! die kontrolle der Profieltiefe hat noch 1,3 mm ergeben
Bin in fast gesamt DE unterwegs gewesen und habe alle Strassenbeläge gesehn , mit meinem TomTom genug Kurvenreiche strecken abgefahren , laut Bordcomputer hatte ich eine durchschitzgeschwindigkeit von 98 kmh auf den letzten ca 10000 km , war meißt nur auf Land-Bundesstrassen unterwegs
Da ich davon ausgehe das die meissten einen Reifendrucksensor haben habe ich mal die frage wie euer Reifendruck ist ???
Mein Reifendruck ist ständig auf 3 bar ob es minus 10 Grad oder Plus 30 Grad , ob das Motorrad in der prallen Sonne steht und die Reifen sich aufgeheitzt haben , ob ich 10 km oder 450 km gefahren bin und den Reifen mit der Hand vor Wärme nicht mehr anfassen kann ist der Reifendruck immer noch bei 3 bar !!!!!!
Jetzt können sich die Ungläubigen und Klugen Leute sich ja Gedanken machen wie das geht
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum