Abgeschleppt nach Schmerikon am Zürcher See am Sonntag, um festzustellen, dass die BMW Stuki-AG heute am Mo geschlossen hat
Ich habe die Zeit genutzt, mir eure Meinungen zu Gemüte zu führen, und bin mittlerweile ziemlich verwirrt
![Frage :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Nichts an der Z8 Kritik habe ich nachvollziehen können.
Vollbeladen (jedoch ohne Sozia) 240 in Autobahnkurven, völlig ruhig u problemlos.
Enge Kurven im Sauerland/der Schweiz, exakt u zielgerichtet, kein kippeln oder sonst etwas.
Okay, der Murks mit der Karkasse
![PlemPlem plemplem](./images/smilies/plemplem.gif)
Als das erste Mal der Z8 gewechselt wurde, u der Meister mich fragte, ob ich viel Autobahn fahre, weil er mittig stärker abgefahren ist,
war ich perplex, weil es nicht zutrifft.
![Kinnkratzer scratch](./images/smilies/scratchchin.gif)
Okay, 36% fahren Michelin, also werde ich ihn ausprobieren, habe jedoch leider den geheimen Anfangsverdacht, mit dem Z8 besser bedient zu sein u mich damit abzufinden, ihn nach 3-4000 km runter zu werfen.
Übrigens, auch die genannten Z8 Laufleistungen treffen auf mich nicht zu, habe deutlich früher wechseln müssen.
Heute habe ich den geschlossenen BMW Händler vor Ort 3X auf Verdacht mit dem geliehenen Fahrrad angefahren.
Beim 3 ten Mal bin ich auf eine Putzfrau gestossen, die ich am 'Schaufenster rausgeklopft habe', von ihr erhielt ich die Handy Nr der Sekretärin
![Kinnkratzer scratch](./images/smilies/scratchchin.gif)
![Kinnkratzer scratch](./images/smilies/scratchchin.gif)
Ähem, hhmmm, morgen werde ich es wissen, u so wie die Wetter Vorhersage ist, fahre ich 8 STd durch Regen,
![WinkBig winkG](./images/smilies/wink.gif)